INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.355
Moma
Moma, 30.05.2018 21:21 Uhr
0
Nu! Bin jetzt auch dabei.
R
Rolando010, 30.05.2018 20:13 Uhr
0
Super, hoffentlich hält sie sich
D
DenManTau4, 30.05.2018 20:09 Uhr
0
Langfristiges Kaufsignal Macd Jahresbasis wurde generiert!
D
DenManTau4, 30.05.2018 19:08 Uhr
0
Kurze Pause! ...es geht weiter! Hoch!
D
DenManTau4, 23.05.2018 17:10 Uhr
0
Intellia ist nach kurzer Konsolidierung jetzt wieder hoch gedreht...wir stehen vor langfristigen Kaufsignalen... Kursziel jetzt erstmal 31 Dollar...
D
DenManTau4, 15.05.2018 13:55 Uhr
0
https://ledgergazette.com/2018/05/15/intellia-therapeutics-ntla-raised-to-buy-at-chardan-capital.html
D
DenManTau4, 15.05.2018 13:23 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/05/14/1501586/0/en/New-Scientific-Advisors-Focused-on-Cell-Therapy-in-Immuno-Oncology-and-Autoimmunity-Join-Intellia-Therapeutics.html
D
DenManTau4, 15.05.2018 13:20 Uhr
0
Und wie!!!
D
DenManTau4, 12.05.2018 0:57 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts...
D
DenManTau4, 07.05.2018 17:07 Uhr
0
Intellia Therapeutics - Buy The Pullback? https://seekingalpha.com/article/4170675?source=ansh $NTLA
D
DenManTau4, 28.04.2018 0:10 Uhr
0
Intellia Therapeutics: An In Vivo Advantage https://seekingalpha.com/article/4166905?source=ansh $NTLA
D
DenManTau4, 22.03.2018 12:30 Uhr
0
Jetzt ohne mittelfristiges Kaufsignal vielleicht mit dem ersten spekulativen Paket....
a
ayzzy, 22.03.2018 12:27 Uhr
0
Kann man jetzt einsteigen?
D
DenManTau4, 20.03.2018 17:04 Uhr
0
Ist aber immer noch alles offen....28 Dollar und die Wiese ist wieder grün...bis jetzt nur kurzfristiges Kaufsignal, auf Wochenbasis...
Moma
Moma, 20.03.2018 15:41 Uhr
0
Ich habs geahnt.
D
DenManTau4, 20.03.2018 15:22 Uhr
0
Charttechnik siegt!....grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen