INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,95
EUR
+0,94 % +0,13
10:44:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.354
D
DenManTau4,
09.08.2018 17:48 Uhr
0
Intellia lebt!
...grins...
D
DenManTau4,
12.07.2018 19:21 Uhr
0
Es wird hübsch...Intellia bricht aus!
D
DenManTau4,
06.07.2018 20:07 Uhr
0
Der zweite Versuch läuft!
a
ayzzy,
30.06.2018 7:58 Uhr
0
Ok danke
m
misch2,
28.06.2018 7:32 Uhr
0
Celgene ist 50x größer und viel breiter aufgestellt. Die Zukunft vorhersagen kann ich auch nicht. Aber das ist ein Turnaroundkandidat. Ist aber das falsche Forum. Kann man bei Celgene diskutieren.
D
DenManTau4,
28.06.2018 7:04 Uhr
0
Keine Ahnung ob man die vergleichen kann...
Intellia hat den Ausbruch kürzlich nicht geschaft...es wird einen weiteren Versuch geben....
a
ayzzy,
28.06.2018 5:23 Uhr
0
Kann man bei Celgene einsteigen oder wird das noch sinken?
m
misch2,
26.06.2018 12:11 Uhr
0
Schau dir mal Celgene an
a
ayzzy,
26.06.2018 10:07 Uhr
0
Hi NuAberZu,
Eine Frage: in was kann man noch investieren?
D
DenManTau4,
20.06.2018 16:42 Uhr
0
30 durch....
D
DenManTau4,
18.06.2018 22:13 Uhr
0
Steht jetzt in allen Betrachtungen auf Kaufen!
Kursziel 32 Dollar...
D
DenManTau4,
18.06.2018 16:56 Uhr
0
...sieht gut aus!
D
DenManTau4,
15.06.2018 21:19 Uhr
0
Intellia läßt sich nicht drücken!
D
DenManTau4,
12.06.2018 18:02 Uhr
0
CRISPR Therapeutics Down On Cancer Concerns - Unjustified Market Reaction? https://seekingalpha.com/article/4181056?source=ansh $CRSP, $NTLA, $EDIT
D
DenManTau4,
12.06.2018 13:02 Uhr
0
Es geht wohl um diese Hypothese.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22826-2018-06-12.html
T
TURNAROUNDER,
11.06.2018 22:20 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000bta17
Leute ich habe eine große Bitte an unsere "Börsen News Familie"
ich möchte mein Wikifolio investierbar machen und benötige noch 8 Vormerkungen. Ihr würde mir damit einen mega großen Gefallen tun. Selbstverständlich würde ich euch auch vormerken, wir halten alle zusammen. Vielen lieben Dank.
euer Turnarounder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | Stellantis | -0,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Stellantis | -0,38 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |