INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 USD
+3,42 % +0,53
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
T
Tycoon5c978f4091739, 04.03.2025 15:47 Uhr
0

Ja jetzt um 14 Uhr

Und wie zufrieden warst du?
M
MaliShepherd, 27.02.2025 14:00 Uhr
0
Ja jetzt um 14 Uhr
D
David2k5, 27.02.2025 13:12 Uhr
0
Kommen heute Zahlen?
M
MaliShepherd, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
Nachdem Ende letzter Woche viele Großkonzerne Federn lassen mussten, hat sich Intellia recht stabil gehalten👍🏾
M
MaliShepherd, 20.02.2025 22:28 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe, kommen die Zahlen erst am 27. Februar
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
J
JH_JH, 19.02.2025 19:12 Uhr
1
Ich bin durch CW auf mehrere Aktien aus der Biotech-Branche aufmerksam geworden und habe mich nach einigen Recherchen u.a. für Intellia entschieden. Bin (bis jetzt) mit 2 Tranchen zu jeweils 11,65 und 9,15 Euro eingestiegen und bin auf die morgigen Zahlen gespannt. Plane noch 2 weitere Tranchen nachzulegen.
M
MaliShepherd, 19.02.2025 17:58 Uhr
0
Scheint hier spurlos an allen vorbeizugehen, was schade ist,weil ich mich eigentlich über Meinungen hier freue.
M
MaliShepherd, 18.02.2025 19:09 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/ntla-investor-alert-bronstein-gewirtz-and-grossman-llc-announces-that-intellia-therapeutics-inc-shareholders-with-substantial-losses-have-opportunity-to-lead-class-action-lawsuit-1034362064
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Leute was ist hier los?

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist
J
JoSu123, 14.02.2025 16:00 Uhr
0
Schon des öfteren passiert. Kann nachher wieder bei +/- Null sein
M
MaliShepherd, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Leute was ist hier los?
M
MaliShepherd, 08.02.2025 21:17 Uhr
0
😂 Das hast du messerscharf erkannt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen