Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,90
EUR
-0,79 % -0,11
13:48:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
S
Stoertebecker,
19.07.2025 9:56 Uhr
0
:D Das ist allerdings wahr!!
J
JoSu123,
17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅
Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker,
17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd,
16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd,
10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MaliShepherd,
04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX,
02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd,
02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd,
18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽♂️
d
J
JoSu123,
06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje,
04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367,
02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123,
02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367,
01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |