INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,25 EUR
+1,71 % +0,24
21:17:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
c
cabal06ba, 18.09.2025 20:18 Uhr
2

Bitte noch ne 0 hinten dran🤑

Na jetzt geht aber die Euphorie schon etwas mit dir durch. 🤔 Bin froh, wenn die $15 bis Montag halten und wir dieses Quartal noch die $20 sehen. 🍀
F
Frank_HD, 18.09.2025 19:08 Uhr
0

🎇 💲1️⃣5️⃣ 🎆

Bitte noch ne 0 hinten dran🤑
M
Moriano, 18.09.2025 18:46 Uhr
0
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-completes-enrollment-global-phase-3-haelo 👀
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:45 Uhr
0
🎇 💲1️⃣5️⃣ 🎆
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:24 Uhr
1

Läuft

Nur Intel rockt mehr. 😋
F
Frank_HD, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
Läuft
c
cabal06ba, 18.09.2025 16:46 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Na gut, weil du es bist, habe ich mal laut "Buh"👻 in die Runde der Shorties gerufen... jetzt rennen sie: "6 Days to cover", das könnte noch lustig werden: 😁 https://fintel.io/ss/us/ntla
B
Bloodfoot, 17.09.2025 15:19 Uhr
1

Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.

Deine gewünschte Kerze wurde angezündet 🎉
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
MaliShepherd, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.
J
JoSu123, 05.09.2025 22:53 Uhr
0
Rein charttechnisch sollte der Aufwärtstrend erstmal anhalten.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.09.2025 8:56 Uhr
0
Wurde gestern im TV empfohlen. Vielleicht bringt was.
J
JoSu123, 27.08.2025 12:20 Uhr
0
Will 25$ sehen
M
Moschen, 25.08.2025 10:56 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Da bin ich voll bei dir !
M
MaliShepherd, 25.08.2025 7:51 Uhr
0
Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen