INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
Boar bleibt ihr dabei? Oder seit ihr alle raus ?
s
stephan89_, 08.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin gestern leider raus. EK 10 Euro, dass "hätte" was geben können🤣
B
Bloodfoot, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
20,64€ !!! Läuft, würde ich sagen
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
L
Locher33, 03.10.2025 14:14 Uhr
0
Hab heute mal verkauft, mal sehen wo die Reise hingeht. Hab wieder ein Körbchen bei 15 Euro stehen.
s
stephan89_, 03.10.2025 8:55 Uhr
0

Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.

Ich bin bei 10,13 € EK😅 mal sehen wie hoch die Aktie schießt. Kann gerne so weiter gehen^^
M
Moschen, 02.10.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen