INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,61 USD
+3,62 % +0,58
00:22:37 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
B
Bloodfoot, 08.10.2025 18:27 Uhr
0
22,37€ und immer noch nichts fundiertes gefunden. Die durchschnittlichen Kursziele > 30$ bald erreicht.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:23 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann nirgends was fundiertes finden
L
Locher33, 08.10.2025 18:20 Uhr
0
Bin leider auch bei guten 18 raus. Aber was ist los?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:16 Uhr
0
Ich bin beim ek von 17 😵‍💫 schade nicht mehr eingekauft zu haben
Griffin
Griffin, 08.10.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin gerade erst wieder ins Plus gekommen. Deshalb bleibe ich erst Mal noch an Bord.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
Boar bleibt ihr dabei? Oder seit ihr alle raus ?
s
stephan89_, 08.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin gestern leider raus. EK 10 Euro, dass "hätte" was geben können🤣
B
Bloodfoot, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
20,64€ !!! Läuft, würde ich sagen
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen