INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
M
Marcellx, 03.06.2021 20:45 Uhr
0
Hallo, weiss einer wieviel cash das Unternehmen noch hat und wieviel zur Zeit jeden Monat verbrannt wird?
Sago1
Sago1, 03.06.2021 17:31 Uhr
0
Warum gehts etwas runter ?
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:48 Uhr
0
Iag hat mir schon gute Gewinne gebracht.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:47 Uhr
0
Unter 2.20€. Mal sehen ob er nochmal drunter geht. Wenn nicht dann eben pech gehabt.
P
Phil_, 03.06.2021 13:46 Uhr
0
@rep: wo siehst du deinen neuen einstieg wieder?
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 13:02 Uhr
1
Bin weiterhin an Board. Überall hört man, daß die Buchungen rasant ansteigen.
T
TheBeagle, 03.06.2021 12:42 Uhr
0
Werde halten. Ist ja immer die Frage wann man eingestiegen ist. Potential ist da.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 12:30 Uhr
0
Ich hab schon länger alles verkauft. Warte nur auf den richtigen Moment um wieder einzusteigen. Hier kann man noch einige Gewinne einfahren wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft
P
Phil_, 03.06.2021 12:20 Uhr
0
So hab alles soeben verkauft. Ist mit zu riskant die Positionen übers Wochenende zu halten. Sieht so aus als ob die zahlen in GB weiter steigen werden
P
Phil_, 25.05.2021 9:23 Uhr
4
Freitag endlich Impftermin. Urlaub kann kommen 😁😁 In österreich gibts nun einen Termin für alle Altersgruppen
Brösel75
Brösel75, 22.05.2021 9:37 Uhr
0
Ja...wegen der Mutanten muss man jetzt wieder 14 Tage in Quarantäne...freitesten ausgeschlossen. Und ich dachte wirklich, wir hätten das hinter uns
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.05.2021 9:35 Uhr
0
Meinst du die Beschränkungen von Deutschland bzgl. GB? Ansonsten habe ich nix gefunden.
Brösel75
Brösel75, 22.05.2021 9:20 Uhr
0
Schlechte Nachrichten heute...die Quarantäne geht wieder los...so ein mist
P
Phil_, 20.05.2021 21:02 Uhr
1
EU-Staaten und EU-Parlament einigten sich auf "Grünen Pass" wird wahrscheinlich schon eingepreist sein aber dennoch good news
P
Phil_, 20.05.2021 10:57 Uhr
0
Keine Panik solange es bei 2,17 wieder abprallt mach ich mir keine Sorgen. Das wird schon. Musk sollte man was über airlines posten anstatt von Kryptos😂😂
J
JanL, 20.05.2021 10:38 Uhr
0
😎 schön im minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen