INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,58
EUR
-1,38 % -0,08
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Schlaubi77,
28.03.2021 22:52 Uhr
0
Ist die Kunst... Wann nimmt man Gewinne mit.
P
Phil_,
28.03.2021 22:23 Uhr
0
Da gib ich dir recht. Irgendwann gehts auch wieder kräftig nach unten wenn man sich den Verlauf der Jahre ansieht.
Zwischem 3,60 und 3,70 sollte ein größerer Widerstand sein wenn ich den Chart von Feb 2014 richtig sehe.
Ich selber hab mir die Grenze bei 4,70 gesteckt. Dann wars dass. Aber bis dahin wirds noch lange lange dauern
JGI,
28.03.2021 16:53 Uhr
0
Irgendwann ist es immer Zeit zu gehen. Innerhalb eines stabilen Aufwärtstrends würde ich dann auch nicht aussteigen, das muss ich beurteilen, wenn es so weit ist.
Repulsor,
28.03.2021 8:29 Uhr
0
Warum 3.50 €? Warum dirse Grenze wenn es noch höher steigen wird?
JGI,
28.03.2021 1:05 Uhr
0
Bei 3,50 steige ich aus. Ich weiß nicht, ob das Long ist. Wahrscheinlich eher Herbst, also Middle 😉
Andi68,
27.03.2021 12:12 Uhr
0
Long... und sollte es nochmal unter 2€ gehen, wird nachgekauft
N
Nello,
26.03.2021 15:49 Uhr
0
long... keine zeit den ganzen Tag verrück zu machen... hatte ich mal angefangen und nach ner Woche 1kg verloren XD da bleib ich lieber long und freu mich nach 12-24 Monaten! :)
JM18,
26.03.2021 11:15 Uhr
0
Long
Schlaubi77,
26.03.2021 9:29 Uhr
1
Bin auch nur long. Ist weniger stressig
Repulsor,
26.03.2021 9:09 Uhr
0
Zum traden hab ich grad nicht genug cash das es sich lohnen würde.
P
Phil_,
26.03.2021 9:02 Uhr
0
Sind denn hier alle langfristig investiert?
Keiner mit daytrading etc
Andi68,
25.03.2021 23:22 Uhr
1
bin hier mit 1,60 im Schnitt rein.. noch bin ich entspannt 😂
LuckyTrade,
24.03.2021 13:58 Uhr
0
Dann solltest du mal bei Baozun investiert sein, die schwankt auch.
E
Escaton,
24.03.2021 11:42 Uhr
0
Die Aktie hat auf mich gehört ;-) Mal schauen. Ich bin da eh Long investiert, aber diese krassen Schwankungen nerven
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Brexit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |