INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.07.2021 17:26 Uhr
0
Ich bin aktuell unentschlossen: Entweder jetzt direkt am GD200 nachkaufen, in der Hoffnung, dass es demnächst steigt oder weitere Bodenbildung abwarten. 😱
Repulsor
Repulsor, 15.07.2021 17:23 Uhr
0
4,50€ 🙈. Autsch. Dann kauf mal nach. Besser als die nächste Zeit wirds nich werden dafür.
V
Value222, 15.07.2021 17:20 Uhr
0
Leute mein EK ist hier 4,5€ also chillt eure Basis. Ich sollte bald mal vergünstigten 😄
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.07.2021 17:10 Uhr
0
Ich ahne auch Schlimmes!
Repulsor
Repulsor, 15.07.2021 17:07 Uhr
1
Ich schätze mal das es unter 1.92€ geht. Die Deltazahlen sind nicht gut für dieses Papier
m
maxhome, 15.07.2021 13:11 Uhr
0
Bei 1 92 Order ich die nächste 3500 stk
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.07.2021 8:49 Uhr
0
Der Aktionär 🤗
P
Phil_, 14.07.2021 21:44 Uhr
0
Bei "derAktionär" steht die 200er bei 10,19 und der Kurs bei 10,05 Ich kann hier leider kein Bild posten
E
Ewman, 14.07.2021 18:58 Uhr
0
Morgen oder spätestens Freitag ist Abverkauf xtreme
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.07.2021 18:29 Uhr
0
@Phil Deine Aussage betreffend easyJet habe ich geprüft: Der GD200 bei easyJet steht bei ca. 10€ und heutiger Xetra Tiefpunkt war 10,05€. Hat also sauber gehalten. morgen wird interessant.
P
Phil_, 14.07.2021 18:04 Uhr
0
Ich hab easyjet auch noch im Portfolio und da hat die GD200 nicht gehalten. Ging mühelos durch. I halte dennoch. Muss ua mal wieder hoch gehen
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.07.2021 9:35 Uhr
0
GD200 aktuell bei ca..1,93€ als Unterstützungszone
E
Escaton, 13.07.2021 14:33 Uhr
0
Ja, die kommen da echt nicht in Schwung. Hinzu kommt ja noch, dass Astra Zeneca in den USA nicht zugelassen ist. D.h. ist noch nicht klar ob die Impfung der Engländer anerkannt wird. Leider gibt es Gerüchte,dass es noch bis September oder länger dauern könnte. Aber wenn GB USA öffnet geht es ordentlich nach oben.
P
Phil_, 13.07.2021 14:26 Uhr
0
Ich hoff mal er dreht wieder bei 1,95 Die amis sollen endlich wieder die Europäer einreisen lassen dann würds hier ganz andere kurse geben
jenson40
jenson40, 12.07.2021 22:28 Uhr
0
bei amispekulationen lohnt sich eher sowas wie jinkosolar 😃
Repulsor
Repulsor, 12.07.2021 19:17 Uhr
0
Die amis verändern den kurs hier kaum finde ich. Ist ja eine europäische Linie, ist nich sooooo interessant für die amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen