interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1765 EUR
-1,40 % -0,0025
12:16:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 175
x
xBagger, 23.03.2026 8:08 Uhr
0

Ja hat sich gelohnt bin zu früh raus :D

im moment haste alles richtig gemacht ,das ding läuft nicht ,weder auf TR ,hier oder yahoo da muss man sich schon ein wenig sorgen -.-
M
Matthias1989, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
War bei mir schon nie Handelbar
x
xBagger, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
läuft
M
Matthias1989, 23.03.2026 7:53 Uhr
0
Ja hat sich gelohnt bin zu früh raus :D
x
xBagger, 22.03.2026 10:36 Uhr
0
bleib noch ein weile hier drin, nur aus dem grund weil ich auch jedes mal raus bin und so ein teil dann plötzlich durch die decke ging und ich wieder teuer rein bin -.- diesesmal sitz ich einfach ganz hinten im bus und warte auf die show 😁
M
Matthias1989, 16.03.2026 13:34 Uhr
0
Bin raus echt gutes Geld gemacht
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:26 Uhr
0
Zumindest laut der Chart hier im der app
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:25 Uhr
0
Is glaube schon runter oder ?
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 17:17 Uhr
0
Ob es noch weiter steigt, ist mir dann egal
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 17:17 Uhr
0
Ich werd bei 0,50€ verkaufen
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Stark was denkt ihr bis wohin könnte es gehen.?
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Stark was denkt ihr bis wohin könnte es gehen.?
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 16:47 Uhr
0
Läuft…
M
Matthias1989, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Alter geht die ab.
M
Matthias1989, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
Habe auch nur für 1200
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen