INTUIT WKN: 886053 ISIN: US4612021034 Kürzel: ITU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

224,20 EUR
-2,43 % -5,58
21:58:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intuit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 290
I
Investorxy, 2. Jun 16:27 Uhr
0
Ich korrigiere 10 Prozent ohne nennenswerte Gründe
I
Investorxy, 2. Jun 15:36 Uhr
0

Viele Aktien aus dem Bereich hatten heute nen Rücksetzer. Einige kommen schon wieder hoch, Intuit kämpft noch…

Ja aber 8 Prozent und mal wieder von allen software Werten am meisten. Wenn die wenigsten auch mal steigen würden im gleichen Zug, wie Service now oder salesforce. Aber sie fallen erheblich tiefer und gehen nur wenig aufwärts an guten Tagen
d
deusXTCmachina, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Viele Aktien aus dem Bereich hatten heute nen Rücksetzer. Einige kommen schon wieder hoch, Intuit kämpft noch…
I
Investorxy, 2. Jun 13:54 Uhr
0
Ich verstehe gar nicht warum die Aktie schon wieder so schwach ist.
T
Turnschuh, 2. Jun 12:22 Uhr
0
ich denke mal das wir zu punkt 5 gehen werden
T
Turnschuh, 2. Jun 12:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/INTU/FnfptuMg/
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:20 Uhr
0
Ganzer Sektor wird heute korrigiert. Vielleicht 5-6% Minus heute 🤔?!
A
Aufschlagwin, 2. Jun 12:11 Uhr
0

was meint ihr, sackt sie noch mal mit der dritten Welle auf 250-260 ab?

Gibt's Meldungen ?
T
Turnschuh, 2. Jun 8:15 Uhr
0
was meint ihr, sackt sie noch mal mit der dritten Welle auf 250-260 ab?
Pauci
Pauci, 1. Jun 21:13 Uhr
0
Läuft ganz gut heute🙂
d
deusXTCmachina, 31. Mai 22:07 Uhr
0
Momentan ist die Aktie sehr günstig, habe direkt nach dem Absturz zugeschlagen. Jetzt ist sie wieder im kommen! Intuit strukturiert grad massiv um und hat auch wine Kooperation mit Antrophic. Sie verbinden ihre App mit Claude und chatgpt. Außerdem sind die Zahlen eigentlich gut, wenn auch schwächer als erwartet. Wenn man jetzt kauft und das Ding zündet… ☝️
Pauci
Pauci, 31. Mai 20:58 Uhr
0

12 Monate

Danke. Halte ich auch für möglich, wenn sich keine weitere (Trump-)Katastrophe auf der Welt auftut.
A
Aufschlagwin, 31. Mai 19:46 Uhr
0

Das wäre schön. In welchem Zeitraum definierst du das Ziel 350-400€? 1 Monat, 1 Jahr, 1 Jahrzehnt?

12 Monate
Pauci
Pauci, 29. Mai 17:18 Uhr
0

habe ich es nicht vor wenigen Tagen gesagt (:-), 350-400€ ist das kurzfr. Ziel !

Das wäre schön. In welchem Zeitraum definierst du das Ziel 350-400€? 1 Monat, 1 Jahr, 1 Jahrzehnt?
A
Aufschlagwin, 29. Mai 16:40 Uhr
0
habe ich es nicht vor wenigen Tagen gesagt (:-), 350-400€ ist das kurzfr. Ziel !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen