INTUIT WKN: 886053 ISIN: US4612021034 Kürzel: ITU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,30 USD
-2,26 % -5,94
25. Juni 2026, 23:47 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Intuit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 290
I
Investorxy, 5. Jun 20:00 Uhr
0
Also sollte es wirklich so tief fallen kaufe ich definitiv wieder mehr zu. In der jetzigen Situation möchte ich hier nicht viel mehr als 2 Prozent vom depot haben.
D
DonkeyKong2025, 5. Jun 17:56 Uhr
0
Bis zum Coronatief ggf., da ist die Aktie dann aber mal wieder extrem unterbewertet.
A
Aufschlagwin, 5. Jun 17:03 Uhr
0

Die Aktie ist einfach unbeliebt

... und ungeliebt 😪
I
Investorxy, 5. Jun 16:58 Uhr
0

Korrektur, gerade das Tief gerissen… 😑

Ich begrenze hier ein Teil meiner Verluste. Das kann noch sehr viel tiefer gehen. Da habe ich nicht so lust zu.
d
deusXTCmachina, 5. Jun 16:34 Uhr
0

Ich weis auch nicht, was es bei der Losbude braucht, um zu zünden. Alle Werte und Einschätzungen sprechen für nen Ausbruch aber aus irgendwelchen Gründen dümpeln wir am 52wochentief.

Korrektur, gerade das Tief gerissen… 😑
s
soundcheck73, 5. Jun 10:28 Uhr
0
Ich bin mit einer kleinen Position eingestiegen. Hatte mich vorige Woche geärgert als es plötzlich um 50€ nach oben ging und ich nicht dabei war. Mal schauen ob's klappt.
I
Investorxy, 5. Jun 8:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist ja gesund. Trotzdem möchte ich nicht riskieren hier nochmal weitere 20 Prozent und mehr im minus sein. Ich bin hier aktuell wirklich sehr vorsichtig. Besonders, wenn die 300 nicht halten.
d
deusXTCmachina, 4. Jun 21:02 Uhr
1
Ich weis auch nicht, was es bei der Losbude braucht, um zu zünden. Alle Werte und Einschätzungen sprechen für nen Ausbruch aber aus irgendwelchen Gründen dümpeln wir am 52wochentief.
I
Investorxy, 4. Jun 18:15 Uhr
0
Die Aktie ist einfach unbeliebt
I
Investorxy, 3. Jun 6:37 Uhr
0

Wow das man nochmal so günstig kaufen kann.

Vielleicht wird es auch noch viel günstiger
K
KInvestHolding, 2. Jun 19:42 Uhr
0
Wow das man nochmal so günstig kaufen kann.
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 17:33 Uhr
2
Wirklich bescheuert das Ganze. Ohne irgendwelche Gründe erstmal 10% hoch und dann wieder ohne irgendwelche Gründe 10% runter 😂.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 2. Jun 16:46 Uhr
0

Goldman senkt Kursziel auf 279§ ,

Und? Lasse sie seiern die ANALysten
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 2. Jun 16:34 Uhr
0
Ich denke nicht, dass wir die 300$ noch mal sehen.
L
LeMorne, 2. Jun 16:31 Uhr
0
Goldman senkt Kursziel auf 279§ ,
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 2. Jun 16:29 Uhr
1
Zittrige Hände werden rausgeschüttelt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er dazu gehört oder nicht. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 Strategy B -9,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen