Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

26,87 EUR
-6,77 % -1,95
19:50:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.498
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:40 Uhr
0

Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:40 Uhr
0
Alles was damit zu tun hat zieht hoch
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:41 Uhr
0

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion

Ja da hab ich gerade auch meine Zweifel. Allerdings. Wie gesagt. Chart sah nach doppeltop aus. Gucken ob wir das rauskommen.
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:41 Uhr
0

Alles was damit zu tun hat zieht hoch

Und zwar extrem. Solche starken Moves in der AH sieht man selten bei so vielen Aktien.
Riskon
Riskon, Gestern 22:42 Uhr
2

Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon

Ne habe ich nicht weil ich die Reaktion nur bis $270/$275 gesehen habe. War mit das Risiko nicht wert und habe auch genug erstmal verdient mit Nebius. Man muss nicht alles ausquetschen. Denke wir sehren es nochmal bei $160
I
Insanelife, Gestern 22:38 Uhr
0
Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon
I
Insanelife, Gestern 22:37 Uhr
0

Hab’s verpasst leider

hab nen take profit drinnen. Aktuell will ich nicht zu gierig sein. Denke der Markt ist auf jeden Fall schon unruhig
S
Sam1122, Gestern 22:35 Uhr
1
Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:32 Uhr
1

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.

Ja vorallem der Ausblick ist gigantisch.
S
Sam1122, Gestern 22:28 Uhr
0

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:27 Uhr
0
Dachte geht bis 245
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:27 Uhr
0

Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt

Hab’s verpasst leider
I
Insanelife, Gestern 22:24 Uhr
1

NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend

Bist du noch in Toast? Da tut sich ja auch endlich mal was
I
Insanelife, Gestern 22:23 Uhr
0
Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:11 Uhr
2
NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend
I
Insanelife, Gestern 22:08 Uhr
0

Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.

Naja wäre mir da nicht so sicher. Bricht der Support jetzt geht’s wahrscheinlich erstmal weit bergab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen