Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

30,57 EUR
+6,44 % +1,85
16:07:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.555
Riskon
Riskon, Gestern 18:05 Uhr
0
After markets haben halt null Aussagekraft
Riskon
Riskon, Gestern 18:17 Uhr
0
Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus
Riskon
Riskon, Gestern 18:18 Uhr
0
Könnte ein Inflation Play werden
S
Sam1122, Gestern 18:51 Uhr
0

Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?
S
Sam1122, Gestern 18:52 Uhr
0

Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus

Cool. Hatte erst an das Heft Groupon gedacht 😅
Riskon
Riskon, Gestern 18:04 Uhr
0
Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:52 Uhr
0
Chips und KI fressen einfach jeglichen Cashflow komplett auf. Hab letztens noch ne Capitalflussanalyse gelesen, da wars genauso beschrieben. Nebenwerte haben nur selektiv mal zwischendurch eine Chance werden aber für Liquidität wieder verkauft.
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:42 Uhr
0

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power

Hoffe Hood kann was. Hätte ja gedacht die bewegen sich wie Sofi. War in der Vergangenheit oft so. Deshalb war ich da sehr optimistisch
S
Sam1122, Gestern 17:39 Uhr
0
Ich glaube ich gehe auch aus ASML raus, die power ist irgendwie weg. Paar Gewinne sichern
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0

Echt jetzt ?

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0
Danke allen für das Feedback
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Yeah Bayer 🎉
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Riskon habe gerade per TG eine Push Nachricht für Service Now exit bekommen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:25 Uhr
0

Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen

Echt jetzt ?
I
Insanelife, Gestern 17:23 Uhr
0

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Ja die bekomme ich zuverlässig
Riskon
Riskon, Gestern 17:21 Uhr
0
Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen