Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,84 EUR
+3,42 % +0,92
15:02:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.542
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
1
Hab schon so viel geschrieben über Amkor
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.

Ja juckt auch keinen mehr.
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Hab schon so viel geschrieben über Amkor

Deswegen habe ich ja auch gekauft ;)
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:38 Uhr
0
Die Koreaner und Japaner haben den Markt schon wieder abstürzen lassen 4-8%. Mein Gott ey was ist hier los.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:40 Uhr
0
Das wird einfach wieder nur Panik und Überreaktionen auslösen 🤦🏼‍♂️
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.
Riskon
Riskon, Gestern 21:48 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Naja falsch war es nicht. Ziel waren ja die $260. also einfach beim price target den Gewinn genommen. Aber ja da geht noch mehr.
S
Sam1122, Gestern 21:48 Uhr
0
Hab gekauft 😅
S
Sam1122, Gestern 21:23 Uhr
0
Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅
Riskon
Riskon, Gestern 21:20 Uhr
0
Hätte ich den Nebius Short mal laufen lassen. Jetzt darf ich mich auch mal ärgern :)
Riskon
Riskon, Gestern 19:04 Uhr
1

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?

Erst 105. vllt auch $125. $65 ist die Höhe des möglichen pullbacks
S
Sam1122, Gestern 18:52 Uhr
0

Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus

Cool. Hatte erst an das Heft Groupon gedacht 😅
S
Sam1122, Gestern 18:51 Uhr
0

Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?
Riskon
Riskon, Gestern 18:18 Uhr
0
Könnte ein Inflation Play werden
Riskon
Riskon, Gestern 18:17 Uhr
0
Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen