Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

30,21 EUR
+5,11 % +1,47
17:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.561
t
tralalero_tralala, 9:28 Uhr
0
Ja, ziemlich genau nach deinem Plan. Beim letzten Trade ab $260, mit kleineren Einsatz, habe ich dummerweise 1/2 drin gelassen, gier nach ath war zu groß. Daher eben meine Frage wie weit ich es auf meinen $200 knock-out zulaufen lasse.
gintonic83
gintonic83, 9:28 Uhr
0
Spannender fände ich derzeit die Frage wann und ob Space von der Rotation positiv beeinflusst wird. Der Fall down um 50 -70 Prozent ist schon übel zum Teil.
Riskon
Riskon, 9:23 Uhr
0

Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!

Danke fürs Feedback :) Halbes Jahregehalt?! Nicht schlecht. Hast auch oben verkauft?
t
tralalero_tralala, 9:20 Uhr
0
Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!
Riskon
Riskon, 9:13 Uhr
2
Lege mich jetzt noch nicht fest. Falls mir auf meinem Blog folgst, werde ich es dort ankündigen. Denke ein Trade zwischendurch bevor wieder investiert wird tiefer
t
tralalero_tralala, 9:11 Uhr
0

Denke dass Nebius tiefer geht

Nächstes Ziel dann relativ direkt die 160, ohne bounce bei 240?
Riskon
Riskon, 9:06 Uhr
0
Denke dass Nebius tiefer geht
t
tralalero_tralala, 8:35 Uhr
0

Naja noch sehe ich da Keinerlei stärke. Riskon ist gestern komplett raus

Sicher nichts längerfristiges, war eher als weniger rationale Reaktion gemeint. Letztes Mal wurde es bei SN kurz nach Eröffnung wieder kurz hochgetrieben. Falls das ein mögliches Szenario wäre, dann wäre das in meinem Fall ggf. eine gute Chance die restlichen 1/4 zum geringeren Übel zu verkaufen. Gleiches bei Nebius, könnte auch die 240-245 anlaufen.
I
Insanelife, 8:28 Uhr
0

Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D

Naja noch sehe ich da Keinerlei stärke. Riskon ist gestern komplett raus
S
Sam1122, 8:03 Uhr
1
Ach das kenn ich. Wenn ich nicht kaufe haben die Asiaten auf einmal 4-5% hochgekauft
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 7:51 Uhr
1
Bisher habe ich es immer geschafft, wenn ich viel Cash verfügbar habe, genau falsch zu kaufen 👍🏼
t
tralalero_tralala, 6:54 Uhr
0
Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:40 Uhr
0
Das wird einfach wieder nur Panik und Überreaktionen auslösen 🤦🏼‍♂️
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:38 Uhr
0
Die Koreaner und Japaner haben den Markt schon wieder abstürzen lassen 4-8%. Mein Gott ey was ist hier los.
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Hab schon so viel geschrieben über Amkor

Deswegen habe ich ja auch gekauft ;)
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.

Ja juckt auch keinen mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,46 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen