Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.593
gintonic83
gintonic83, Gestern 12:44 Uhr
0

Wir brauchen den letzten Schub. Das kann es doch nicht gewesen sein 😅

Den gibt's heute nochmal in rot bestimmt 😂
555Nase
555Nase, Gestern 12:58 Uhr
0

Komm, haut mir einfach in die Schnauze und bringt es zu Ende. Wenn gleich die Amis kommen, kann man Safe die Privatinsolvenz anmelden. 🪦

Vor 3 Tagen noch 5k erhebelt und heute schon insolvent?! 😅
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 13:36 Uhr
0
Ist jemand von euch noch in Sivers drin?
gintonic83
gintonic83, Gestern 13:49 Uhr
0

Ist jemand von euch noch in Sivers drin?

Nee zum Glück nicht. Warum ?
S
Sam1122, Gestern 12:15 Uhr
0
Wir brauchen den letzten Schub. Das kann es doch nicht gewesen sein 😅
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 11:34 Uhr
0
Komm, haut mir einfach in die Schnauze und bringt es zu Ende. Wenn gleich die Amis kommen, kann man Safe die Privatinsolvenz anmelden. 🪦
gintonic83
gintonic83, Gestern 9:29 Uhr
1
Solche Hebel Nummern sind übrigens auch der Grund warum Aktien oft in solchen extrem Ranges fallen.
t
tralalero_tralala, Gestern 9:28 Uhr
0
Ja, ziemlich genau nach deinem Plan. Beim letzten Trade ab $260, mit kleineren Einsatz, habe ich dummerweise 1/2 drin gelassen, gier nach ath war zu groß. Daher eben meine Frage wie weit ich es auf meinen $200 knock-out zulaufen lasse.
gintonic83
gintonic83, Gestern 9:28 Uhr
0
Spannender fände ich derzeit die Frage wann und ob Space von der Rotation positiv beeinflusst wird. Der Fall down um 50 -70 Prozent ist schon übel zum Teil.
Riskon
Riskon, Gestern 9:23 Uhr
0

Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!

Danke fürs Feedback :) Halbes Jahregehalt?! Nicht schlecht. Hast auch oben verkauft?
t
tralalero_tralala, Gestern 9:20 Uhr
0
Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!
Riskon
Riskon, Gestern 9:13 Uhr
2
Lege mich jetzt noch nicht fest. Falls mir auf meinem Blog folgst, werde ich es dort ankündigen. Denke ein Trade zwischendurch bevor wieder investiert wird tiefer
t
tralalero_tralala, Gestern 9:11 Uhr
0

Denke dass Nebius tiefer geht

Nächstes Ziel dann relativ direkt die 160, ohne bounce bei 240?
Riskon
Riskon, Gestern 9:06 Uhr
0
Denke dass Nebius tiefer geht
t
tralalero_tralala, Gestern 8:35 Uhr
0

Naja noch sehe ich da Keinerlei stärke. Riskon ist gestern komplett raus

Sicher nichts längerfristiges, war eher als weniger rationale Reaktion gemeint. Letztes Mal wurde es bei SN kurz nach Eröffnung wieder kurz hochgetrieben. Falls das ein mögliches Szenario wäre, dann wäre das in meinem Fall ggf. eine gute Chance die restlichen 1/4 zum geringeren Übel zu verkaufen. Gleiches bei Nebius, könnte auch die 240-245 anlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen