Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.593
S
Sam1122, Gestern 19:46 Uhr
0
Bin wieder nur in den Aktien die sinken. Bin gespannt was Riskon zu amkor sagt, ob wir eher die 60$ oder 105$ sehen. Schöne Gewinne von der letzten Woche teilweise wieder weg.
I
Insanelife, Gestern 19:49 Uhr
0
Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳
I
Insanelife, Gestern 19:51 Uhr
0
Warum ist denn heute plötzlich alles wieder grün? Hab zum Glück im Urlaub nicht so viel Zeit für Handy und co. Da wird man gar nicht erst in Versuchung geführt, weil man eh nichts mitbekommt. Now zum Beispiel halte ich einfach eisern. Ich finde das kann man aktuell extrem schwer vorhersagen.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 20:20 Uhr
1

Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳

Das, was für dich Service Now ist, ist für mich heute Photronics, nur in die falsche Richtung 😄 hab da heute nochmal nachgelegt :)
I
Insanelife, Gestern 20:24 Uhr
0

Das, was für dich Service Now ist, ist für mich heute Photronics, nur in die falsche Richtung 😄 hab da heute nochmal nachgelegt :)

Phu die haben diesen Monat ja ganz schön Federn gelassen
gintonic83
gintonic83, Gestern 18:34 Uhr
0
@Riskon market Maestro sieht ne inverse HS und ne Cup handle bei Sofi. Siehst du das auch so ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:10 Uhr
0
Wenn Toast steigt weiß ich einfach, dass es nen Liquidity Grab ist, Schaut euch FuelCell an … da wird richtig aufgeladen.
Riskon
Riskon, Gestern 16:52 Uhr
2
Würde bis 19Uhr warten bei Nebius
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:46 Uhr
0
Bloom auch wieder interessant.
S
Sam1122, Gestern 16:43 Uhr
0
Ich bleibe drin. So wie Börsi sagt, nächste wird wieder Semi gepusht
S
Sam1122, Gestern 16:23 Uhr
0
Amkor kämpft um die 80$
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:12 Uhr
0

Jetzt wird wieder Liquidität aufgebaut um nächste Woche wieder in Semi zu rotieren.

Denke aber eher das
gintonic83
gintonic83, Gestern 15:58 Uhr
1
Hood geht immerhin wieder. Zum Glück
gintonic83
gintonic83, Gestern 15:58 Uhr
0

Könnte auch noch bis 235$ gehen. Schwierig. Vorallem mit dem Wochenende und keiner Regulation aus Asien.

Ja zögere auch noch. Vielleicht hat Riskon ne Meinung oder Vadim ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 15:57 Uhr
0
Könnte auch noch bis 235$ gehen. Schwierig. Vorallem mit dem Wochenende und keiner Regulation aus Asien.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 15:55 Uhr
0
Ufff … Volumen 1,95 Millionen nach 25 min .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen