Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,03 EUR
-2,47 % -0,71
11:14:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.521
gintonic83
gintonic83, Montag 18:15 Uhr
0

Ich bin unten mal rein, mal sehen 😅

Wo ist unten ?
S
Sam1122, Montag 18:04 Uhr
0

Falls sich wer wundert wieso Nebius runter geht, bin vorhin gehebelt rein 🤣

Klassiker 😅
I
Insanelife, Montag 18:02 Uhr
0
Ich bin unten mal rein, mal sehen 😅
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Montag 17:37 Uhr
0
Falls sich wer wundert wieso Nebius runter geht, bin vorhin gehebelt rein 🤣
S
Sam1122, Montag 17:29 Uhr
0

Nix mit Korrektur bei Nebius

Den Tag nicht vor dem Abend loben 😅 so krass mittlerweile
I
Insanelife, Montag 16:44 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Jenoptics?
gintonic83
gintonic83, Montag 15:55 Uhr
0
Nix mit Korrektur bei Nebius
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Sonntag 11:24 Uhr
0
Toll, jetzt kriege ich überall Werbung für den Oura Ring 😅
S
Sam1122, 20. Jun 7:46 Uhr
0
Riskon was ist denn dein im unteren Ende wenn NASDAQ und S&P500 korrigieren ?
S
Sam1122, 20. Jun 7:44 Uhr
0
Gerade läuft Hims an, habe das Gefühl das Hims zu spät dran. Wenn der Einbruch kommt, bricht Hims doch auch wieder heftig mit ein :(
S
Sam1122, 20. Jun 7:43 Uhr
0
Hört sich an wie ein Filmtitel „Der letzte Pump“. Das ist die Frage aller Fragen, welche Aktien pumpen mit 😅
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 21:47 Uhr
0

Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000

Ja mal schauen, wie sicher ich mir nächste Woche bin und wohin es geht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es weiter rauf geht. Ausser die Sache mitm Iran eskaliert übers Wochenende wieder komplett
gintonic83
gintonic83, 19. Jun 20:54 Uhr
0

Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000

Meinst Nebius pumpt mit durch den Nas100 oder doch der pullback ?
Riskon
Riskon, 19. Jun 20:49 Uhr
1
Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben. Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,32 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen