Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,10 EUR
-2,16 % -0,62
09:57:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.521
gintonic83
gintonic83, Dienstag 16:09 Uhr
1

Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣

Mit Familie im background ist das auch ne kluge Entscheidung Schönen Urlaub !
I
Insanelife, Dienstag 16:06 Uhr
1
Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 16:03 Uhr
0
Ahahahahahaha. Von -25k auf plus 5k. 😂 Bin raus 😄👍🏼
I
Insanelife, Dienstag 16:01 Uhr
0
Was ist denn jetzt auf einmal los?
I
Insanelife, Dienstag 16:01 Uhr
0
Ok mein Hebel freut sich 😅
Schati
Schati, Dienstag 15:24 Uhr
0

Offensichtlich sehr hoch 😅

Das waren aber nur 10% bis jetzt.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 15:02 Uhr
0

Wie hoch können die Folgen eines kollabierenden Aktienmarktes an der südkoreanischen Börse für den Gesamtmarkt sein?

Offensichtlich sehr hoch 😅
Schati
Schati, Dienstag 15:01 Uhr
0
Wie hoch können die Folgen eines kollabierenden Aktienmarktes an der südkoreanischen Börse für den Gesamtmarkt sein?
Börsenkampf
Börsenkampf, Dienstag 14:36 Uhr
0
Hab mal ne erste Position in Take two geordert. Ist zwar noch bisschen doof wo sich der Chart gerade befindet aber ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Monate steigende Kurse zu sehen sind.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 8:56 Uhr
1

Eventuell versuche ich es jetzt nochmal. Hier könnte ne kleine Gegenbewegung kommen. Mal sehen. Aber nur nen 2er und den halte ich nicht ewig.

Der Push über die 300$ wird kommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 8:56 Uhr
0

Ich hab gestern Abend zum Glück mit Gewinn verkauft. Hatte nen 5er Hebel 😅🍀

Sauber 👍🏼
I
Insanelife, Dienstag 8:20 Uhr
1
Eventuell versuche ich es jetzt nochmal. Hier könnte ne kleine Gegenbewegung kommen. Mal sehen. Aber nur nen 2er und den halte ich nicht ewig.
I
Insanelife, Dienstag 8:17 Uhr
0
Ich hab gestern Abend zum Glück mit Gewinn verkauft. Hatte nen 5er Hebel 😅🍀
gintonic83
gintonic83, Dienstag 8:01 Uhr
0

Aber habe das gestern eher als stärke gesehen, dass NBIS am letzten ATH wieder geschlossen hat zum 2x. Naja. Keine Ahnung was da wieder los ist 🤷🏼‍♂️

Ja ich auch. Weil das ne starke Unterstützung ist. (Dachte ich 🙄)
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 7:46 Uhr
0
Aber habe das gestern eher als stärke gesehen, dass NBIS am letzten ATH wieder geschlossen hat zum 2x. Naja. Keine Ahnung was da wieder los ist 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen