Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,03 EUR
-2,47 % -0,71
11:14:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.521
S
Sam1122, Dienstag 20:12 Uhr
0

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣

Vielleicht ist er ein wahrer Affe der bei wsbGER auf Reddit unterwegs ist 😅
I
Insanelife, Dienstag 20:00 Uhr
0

Du … ich hatte trotzdem ganz schön Schweißperlen auf der Stirn, als ich heute Morgen wachgeworden bin 😅😅😅

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Dienstag 18:22 Uhr
1
Meine Lektion des Tages: Wenn alles rot ist, einfach Nickerchen machen. Die Börse regelt das in der Zeit schon. 😎 Diese Hitze setzt mir inzwischen ganz schön zu 🫠
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 16:10 Uhr
0

Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣

Du … ich hatte trotzdem ganz schön Schweißperlen auf der Stirn, als ich heute Morgen wachgeworden bin 😅😅😅
gintonic83
gintonic83, Dienstag 16:09 Uhr
1

Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣

Mit Familie im background ist das auch ne kluge Entscheidung Schönen Urlaub !
I
Insanelife, Dienstag 16:06 Uhr
1
Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 16:03 Uhr
0
Ahahahahahaha. Von -25k auf plus 5k. 😂 Bin raus 😄👍🏼
I
Insanelife, Dienstag 16:01 Uhr
0
Was ist denn jetzt auf einmal los?
I
Insanelife, Dienstag 16:01 Uhr
0
Ok mein Hebel freut sich 😅
Schati
Schati, Dienstag 15:24 Uhr
0

Offensichtlich sehr hoch 😅

Das waren aber nur 10% bis jetzt.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 15:02 Uhr
0

Wie hoch können die Folgen eines kollabierenden Aktienmarktes an der südkoreanischen Börse für den Gesamtmarkt sein?

Offensichtlich sehr hoch 😅
Schati
Schati, Dienstag 15:01 Uhr
0
Wie hoch können die Folgen eines kollabierenden Aktienmarktes an der südkoreanischen Börse für den Gesamtmarkt sein?
Börsenkampf
Börsenkampf, Dienstag 14:36 Uhr
0
Hab mal ne erste Position in Take two geordert. Ist zwar noch bisschen doof wo sich der Chart gerade befindet aber ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Monate steigende Kurse zu sehen sind.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 8:56 Uhr
1

Eventuell versuche ich es jetzt nochmal. Hier könnte ne kleine Gegenbewegung kommen. Mal sehen. Aber nur nen 2er und den halte ich nicht ewig.

Der Push über die 300$ wird kommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 8:56 Uhr
0

Ich hab gestern Abend zum Glück mit Gewinn verkauft. Hatte nen 5er Hebel 😅🍀

Sauber 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,32 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen