Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,10 EUR
-2,16 % -0,62
08:46:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.513
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 14:32 Uhr
0

Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:23 Uhr
3
Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍
I
Insanelife, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?

Doch aber ich bin da schon lange drinnen und extrem im Minus. Und weiß nicht, ob ich das noch länger ertragen will 🤣
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 12:15 Uhr
0

Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?

Krass Die Bundesregierung stoppt das Fregatten-Projekt F126.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Also ich bin seit 2-3 Wochen ganz raus aus Raumfahrt.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?
I
Insanelife, Mittwoch 9:49 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Firefly? @Gandalf.der.Arme ?
I
Insanelife, Dienstag 22:30 Uhr
0
Lege hier eventuell nochmal nach :)
I
Insanelife, Dienstag 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/-Nvb3OO9m2A?is=svC0SPCe_lPsPgOB
I
Insanelife, Dienstag 22:29 Uhr
2
Palantir und zeta haben übrigens ne Partnerschaft verkündet.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 21:53 Uhr
1

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣

Totalverlust kann ich verkraften aber es ist trotzdem unschön, zumal der Abverkauf ja nicht mit Nebius selber zu tun hatte sondern aus einer Panikreaktion kam. Natürlich guck ich dann auch erstmal doof und frage mich, was schief gelaufen ist. Die Summe ist meine Tradingposition, das sind nur 10%. Also alles halb so wild. Aber: lief doch alles gut 😄👍🏼
S
Sam1122, Dienstag 20:12 Uhr
0

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣

Vielleicht ist er ein wahrer Affe der bei wsbGER auf Reddit unterwegs ist 😅
I
Insanelife, Dienstag 20:00 Uhr
0

Du … ich hatte trotzdem ganz schön Schweißperlen auf der Stirn, als ich heute Morgen wachgeworden bin 😅😅😅

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Dienstag 18:22 Uhr
1
Meine Lektion des Tages: Wenn alles rot ist, einfach Nickerchen machen. Die Börse regelt das in der Zeit schon. 😎 Diese Hitze setzt mir inzwischen ganz schön zu 🫠
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 16:10 Uhr
0

Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣

Du … ich hatte trotzdem ganz schön Schweißperlen auf der Stirn, als ich heute Morgen wachgeworden bin 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen