Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,03 EUR
-2,47 % -0,71
11:14:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.521
I
Insanelife, Mittwoch 22:43 Uhr
0
Danke dir. Dann lasse ich erstmal laufen und setze nen SL
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:42 Uhr
2

Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon

Ne habe ich nicht weil ich die Reaktion nur bis $270/$275 gesehen habe. War mit das Risiko nicht wert und habe auch genug erstmal verdient mit Nebius. Man muss nicht alles ausquetschen. Denke wir sehren es nochmal bei $160
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:41 Uhr
0

Alles was damit zu tun hat zieht hoch

Und zwar extrem. Solche starken Moves in der AH sieht man selten bei so vielen Aktien.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:41 Uhr
0

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion

Ja da hab ich gerade auch meine Zweifel. Allerdings. Wie gesagt. Chart sah nach doppeltop aus. Gucken ob wir das rauskommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Alles was damit zu tun hat zieht hoch
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:40 Uhr
0

Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion
I
Insanelife, Mittwoch 22:38 Uhr
0
Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon
I
Insanelife, Mittwoch 22:37 Uhr
0

Hab’s verpasst leider

hab nen take profit drinnen. Aktuell will ich nicht zu gierig sein. Denke der Markt ist auf jeden Fall schon unruhig
S
Sam1122, Mittwoch 22:35 Uhr
1
Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:32 Uhr
1

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.

Ja vorallem der Ausblick ist gigantisch.
S
Sam1122, Mittwoch 22:28 Uhr
0

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:27 Uhr
0
Dachte geht bis 245
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:27 Uhr
0

Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt

Hab’s verpasst leider
I
Insanelife, Mittwoch 22:24 Uhr
1

NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend

Bist du noch in Toast? Da tut sich ja auch endlich mal was
I
Insanelife, Mittwoch 22:23 Uhr
0
Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:11 Uhr
2
NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
8 Stellantis -1,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen