Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,03 EUR
-2,47 % -0,71
11:14:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.521
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:27 Uhr
1

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Den hab ich auch gesehen.
Riskon
Riskon, Gestern 14:08 Uhr
1

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?
Riskon
Riskon, Gestern 13:48 Uhr
0

Aber jetzt siehst du den Einstieg eher nicht optimal oder ? Weil dann würde ich eher auf ne Korrektur warten. Was wäre denn ein kurzfristiges Ziel ?

Optimal nicht ne
Riskon
Riskon, Gestern 13:47 Uhr
1

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍

Ja, mud sich vlllt nochmal überdenken 😃
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 13:42 Uhr
0

$105 erstmal, $125 habe ich auch auf dem Radar

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:41 Uhr
0
Aber jetzt siehst du den Einstieg eher nicht optimal oder ? Weil dann würde ich eher auf ne Korrektur warten. Was wäre denn ein kurzfristiges Ziel ?
Riskon
Riskon, Gestern 13:33 Uhr
0
Aber ist eh ein Investment also lasse es sowieso laufen auch bis in die $60 runter
Riskon
Riskon, Gestern 13:32 Uhr
2

Welches Etappenziel würdest du deiner Einschätzung nach der Korrektur bei Amkor sehen? Ich würde auf 125-126$ vermuten.

$105 erstmal, $125 habe ich auch auf dem Radar
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 13:26 Uhr
1

Amkor wird meiner Meinung auch nochmal Richtung $60-70 korrigieren bevor der Micron artige run kommt ;)

Welches Etappenziel würdest du deiner Einschätzung nach der Korrektur bei Amkor sehen? Ich würde auf 125-126$ vermuten.
I
Insanelife, Gestern 13:09 Uhr
0

Das ist echt nervend mit diesen Push’s. Hat aber mal funktioniert bei dir? Was heißt per shortcut?

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann
Riskon
Riskon, Gestern 12:03 Uhr
0

Ne leider niemals. In letzter Zeit nur die Mail und Push per shortcut

Das ist echt nervend mit diesen Push’s. Hat aber mal funktioniert bei dir? Was heißt per shortcut?
gintonic83
gintonic83, Gestern 12:03 Uhr
0
Hab ich abonniert.
I
Insanelife, Gestern 11:56 Uhr
0

In meinem Tg Channel. Der Link ist in deinem Profil

Ne leider niemals. In letzter Zeit nur die Mail und Push per shortcut
Riskon
Riskon, Gestern 11:42 Uhr
0

Wo ?

In meinem Tg Channel. Der Link ist in deinem Profil
gintonic83
gintonic83, Gestern 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,32 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen