Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,99 EUR
+3,97 % +1,07
12:25:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.523
I
Insanelife, Mittwoch 22:37 Uhr
0

Hab’s verpasst leider

hab nen take profit drinnen. Aktuell will ich nicht zu gierig sein. Denke der Markt ist auf jeden Fall schon unruhig
S
Sam1122, Mittwoch 22:35 Uhr
1
Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:32 Uhr
1

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.

Ja vorallem der Ausblick ist gigantisch.
S
Sam1122, Mittwoch 22:28 Uhr
0

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:27 Uhr
0
Dachte geht bis 245
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:27 Uhr
0

Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt

Hab’s verpasst leider
I
Insanelife, Mittwoch 22:24 Uhr
1

NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend

Bist du noch in Toast? Da tut sich ja auch endlich mal was
I
Insanelife, Mittwoch 22:23 Uhr
0
Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:11 Uhr
2
NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend
I
Insanelife, Mittwoch 22:08 Uhr
0

Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.

Naja wäre mir da nicht so sicher. Bricht der Support jetzt geht’s wahrscheinlich erstmal weit bergab
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:07 Uhr
0

Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:06 Uhr
1
Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Wir brauchen gute Zahlen bei Micron bzw. Ausblick
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an
I
Insanelife, Mittwoch 21:35 Uhr
0

Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten

Würde sich ja mit Riskons Beobachtung decken
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 21:26 Uhr
0
Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
Alle Diskussionen