Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,03 EUR
-2,47 % -0,71
11:14:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.521
Riskon
Riskon, Gestern 14:45 Uhr
0

Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:36 Uhr
0
Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.
Riskon
Riskon, Gestern 14:29 Uhr
0
Ok gut dann läuft es ja. Bekomme sie selber komischwerweise nicht mehr
Nostress
Nostress, Gestern 14:29 Uhr
1

Kurz was anderes. Hat jemand der früher die Push Nachrichten von mir erhalten hat die Trade Signale gestern und vorgestern als Push erhalten?

Ich habe es bekommen.!
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:27 Uhr
1

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Den hab ich auch gesehen.
Riskon
Riskon, Gestern 14:08 Uhr
1

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?
Riskon
Riskon, Gestern 13:48 Uhr
0

Aber jetzt siehst du den Einstieg eher nicht optimal oder ? Weil dann würde ich eher auf ne Korrektur warten. Was wäre denn ein kurzfristiges Ziel ?

Optimal nicht ne
Riskon
Riskon, Gestern 13:47 Uhr
1

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍

Ja, mud sich vlllt nochmal überdenken 😃
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 13:42 Uhr
0

$105 erstmal, $125 habe ich auch auf dem Radar

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:41 Uhr
0
Aber jetzt siehst du den Einstieg eher nicht optimal oder ? Weil dann würde ich eher auf ne Korrektur warten. Was wäre denn ein kurzfristiges Ziel ?
Riskon
Riskon, Gestern 13:33 Uhr
0
Aber ist eh ein Investment also lasse es sowieso laufen auch bis in die $60 runter
Riskon
Riskon, Gestern 13:32 Uhr
2

Welches Etappenziel würdest du deiner Einschätzung nach der Korrektur bei Amkor sehen? Ich würde auf 125-126$ vermuten.

$105 erstmal, $125 habe ich auch auf dem Radar
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 13:26 Uhr
1

Amkor wird meiner Meinung auch nochmal Richtung $60-70 korrigieren bevor der Micron artige run kommt ;)

Welches Etappenziel würdest du deiner Einschätzung nach der Korrektur bei Amkor sehen? Ich würde auf 125-126$ vermuten.
I
Insanelife, Gestern 13:09 Uhr
0

Das ist echt nervend mit diesen Push’s. Hat aber mal funktioniert bei dir? Was heißt per shortcut?

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann
Riskon
Riskon, Gestern 12:03 Uhr
0

Ne leider niemals. In letzter Zeit nur die Mail und Push per shortcut

Das ist echt nervend mit diesen Push’s. Hat aber mal funktioniert bei dir? Was heißt per shortcut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,32 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen