Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,98 EUR
-2,58 % -0,74
12:25:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.523
Riskon
Riskon, Gestern 17:21 Uhr
0
Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:13 Uhr
0
Aus Now gehst du auch Riskon oder bist es ? Wo siehst du denn die Ziele ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:55 Uhr
0

Hätte nichts wackliges posten sollen

Sah ja auch gut aus, ist ziemlich mordest gestiegen und die Aussichten sind auch gut. Die derweiligen Verkäufe haben ja nichts mit Hood zu tun.
Riskon
Riskon, Gestern 16:29 Uhr
0

Kannst du ja Nix für 😉

Hätte nichts wackliges posten sollen
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:28 Uhr
0

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig

Kannst du ja Nix für 😉
Riskon
Riskon, Gestern 16:22 Uhr
0
Aber hood sollte eine kleine posi sein. Habe es als kleine Position markiert
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:19 Uhr
0

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig

Solange es wieder anzieht soll’s mir egal sein. Aber erstmal direkt wieder dick Minus… hatte mich schon gewundert warum die Ordern direkt ausgeführt wurden 🤔 Aber eigentlich muss Sofi nur einmal Richtung ATH wieder zurück, dann hat sich alles gelohnt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:15 Uhr
0

Börsi da sind die Kurse die du wolltest zum Einstieg

Hab schon alles investiert
Riskon
Riskon, Gestern 16:15 Uhr
0

Sag mir vorher mal bitte Bescheid. 🤪 bin auch in Hood. Nervt

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0
Börsi da sind die Kurse die du wolltest zum Einstieg
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0
Nebius Short lief gut :) schon geschlossen
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt

Cool danke für die Info
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:12 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .

Sag mir vorher mal bitte Bescheid. 🤪 bin auch in Hood. Nervt
Nostress
Nostress, Gestern 16:06 Uhr
1

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
10 TUI Hauptforum -3,57 %
Alle Diskussionen