Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,98 EUR
-2,58 % -0,74
12:25:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.523
Riskon
Riskon, Gestern 18:05 Uhr
0
After markets haben halt null Aussagekraft
Riskon
Riskon, Gestern 18:04 Uhr
0
Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:52 Uhr
0
Chips und KI fressen einfach jeglichen Cashflow komplett auf. Hab letztens noch ne Capitalflussanalyse gelesen, da wars genauso beschrieben. Nebenwerte haben nur selektiv mal zwischendurch eine Chance werden aber für Liquidität wieder verkauft.
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:42 Uhr
0

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power

Hoffe Hood kann was. Hätte ja gedacht die bewegen sich wie Sofi. War in der Vergangenheit oft so. Deshalb war ich da sehr optimistisch
S
Sam1122, Gestern 17:39 Uhr
0
Ich glaube ich gehe auch aus ASML raus, die power ist irgendwie weg. Paar Gewinne sichern
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0

Echt jetzt ?

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0
Danke allen für das Feedback
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Yeah Bayer 🎉
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Riskon habe gerade per TG eine Push Nachricht für Service Now exit bekommen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:25 Uhr
0

Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen

Echt jetzt ?
I
Insanelife, Gestern 17:23 Uhr
0

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Ja die bekomme ich zuverlässig
Riskon
Riskon, Gestern 17:21 Uhr
0
Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:13 Uhr
0
Aus Now gehst du auch Riskon oder bist es ? Wo siehst du denn die Ziele ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:55 Uhr
0

Hätte nichts wackliges posten sollen

Sah ja auch gut aus, ist ziemlich mordest gestiegen und die Aussichten sind auch gut. Die derweiligen Verkäufe haben ja nichts mit Hood zu tun.
Riskon
Riskon, Gestern 16:29 Uhr
0

Kannst du ja Nix für 😉

Hätte nichts wackliges posten sollen
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:28 Uhr
0

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig

Kannst du ja Nix für 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen