Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.594
gintonic83
gintonic83, 5:56 Uhr
0
https://x.com/asklivermore/status/2070714585469087923?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg Find ich nicht ganz uninteressant. Wäre gut für Sofi und Hims
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 0:39 Uhr
0

$200-220.

Wäre nen brutaler Einstieg.
Riskon
Riskon, Gestern 23:29 Uhr
0

Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔

Schlussauktion wie bei jeder Aktie
Riskon
Riskon, Gestern 23:29 Uhr
1

@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.

$200-220.
t
tralalero_tralala, Gestern 23:28 Uhr
0

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔

Juckt wahrscheinlich niemanden mehr. Sonntag vlt. wieder neuer Frieden.
S
Sam1122, Gestern 23:15 Uhr
0

Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔
S
Sam1122, Gestern 23:14 Uhr
0
Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 23:01 Uhr
0
@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.
t
tralalero_tralala, Gestern 22:57 Uhr
0
Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:57 Uhr
0

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.

Danke für die Klarstellung. Hab's verkürzt dargestellt
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:56 Uhr
0
Was geht bei Hood auf einmal ab 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 21:51 Uhr
0

Ich denke das interpretiert er falsch. Wenn es eine wäre, wäre das schlecht weil sie schwach wäre. Meiner Meinung nach ein potentielles W. Gewissheit haben wir mit der Volumenentwicklund die Tage an den Key leveln

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.
Riskon
Riskon, Gestern 21:47 Uhr
0
Denke das geht tiefer nächste Woche
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:45 Uhr
0
Nebius https://x.com/theronnievshow/status/2070586747205857469?s=46
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:41 Uhr
0

Chance 70:30

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wünsche es mir aber. Sofi wird momentan einfach zum hedgen genutzt. Toast ebenso.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:40 Uhr
1

Aber grundsätzlich sieht es gut aus und behaupte immer noch es war das letzte Tief vor zwei Tagen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen