Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
10:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.596
Riskon
Riskon, Gestern 21:05 Uhr
1
Aber grundsätzlich sieht es gut aus und behaupte immer noch es war das letzte Tief vor zwei Tagen.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 21:09 Uhr
0

Phu die haben diesen Monat ja ganz schön Federn gelassen

Ja das war nach dem Financial Release, aber iMo nicht weiter schlimm. Hab im tief bei rund 26€ irgendwo gekauft und heute wieder.
Riskon
Riskon, Gestern 21:09 Uhr
1
Monatsschlusskurs über $18.40 und wir sehen nächste Woche $20
Riskon
Riskon, Gestern 21:10 Uhr
0
Behaupte ich 😃
Riskon
Riskon, Gestern 21:11 Uhr
0
Im Süden wäre der halt $13 Fall es fehlschlägt
Riskon
Riskon, Gestern 21:04 Uhr
1

@Riskon market Maestro sieht ne inverse HS und ne Cup handle bei Sofi. Siehst du das auch so ?

Ich denke das interpretiert er falsch. Wenn es eine wäre, wäre das schlecht weil sie schwach wäre. Meiner Meinung nach ein potentielles W. Gewissheit haben wir mit der Volumenentwicklund die Tage an den Key leveln
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:01 Uhr
0
Ich hab da so ne gigantische Position, da geh ich nicht raus 😅 Aber es ist echt frustrierend, dass das bisher nur Dead Money ist. Hab stetig nachgekauft, aber jetzt ist mal Feierabend, möchte auch mal Performance sehen 😅
I
Insanelife, Gestern 20:51 Uhr
0
Pass auf: wenn du die Schn*** voll hast und raus geht’s steigst 😅
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 20:49 Uhr
1
Sofi macht wieder den Klassiker. Gibt seine Gewinne wieder ab und pendelt sich in die monatsebene wieder ein 🙄🙄 jedes Mal bei 18 Dollar … Jesus Kistus. Seit März 0,0 Fortschritt.
S
Sam1122, Gestern 20:28 Uhr
0
Schade das man nicht einfach immer in Aktien ist die steigen. Das wäre doch viel einfacher 😅😂
I
Insanelife, Gestern 20:24 Uhr
0

Das, was für dich Service Now ist, ist für mich heute Photronics, nur in die falsche Richtung 😄 hab da heute nochmal nachgelegt :)

Phu die haben diesen Monat ja ganz schön Federn gelassen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 20:20 Uhr
1

Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳

Das, was für dich Service Now ist, ist für mich heute Photronics, nur in die falsche Richtung 😄 hab da heute nochmal nachgelegt :)
I
Insanelife, Gestern 19:51 Uhr
0
Warum ist denn heute plötzlich alles wieder grün? Hab zum Glück im Urlaub nicht so viel Zeit für Handy und co. Da wird man gar nicht erst in Versuchung geführt, weil man eh nichts mitbekommt. Now zum Beispiel halte ich einfach eisern. Ich finde das kann man aktuell extrem schwer vorhersagen.
I
Insanelife, Gestern 19:49 Uhr
0
Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳
S
Sam1122, Gestern 19:46 Uhr
0
Bin wieder nur in den Aktien die sinken. Bin gespannt was Riskon zu amkor sagt, ob wir eher die 60$ oder 105$ sehen. Schöne Gewinne von der letzten Woche teilweise wieder weg.
gintonic83
gintonic83, Gestern 18:34 Uhr
0
@Riskon market Maestro sieht ne inverse HS und ne Cup handle bei Sofi. Siehst du das auch so ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen