INVISION Forum: Community User: Yaso

Kommentare 122
D
DenManTau, 04.02.2015 17:02 Uhr
0
die Nachricht fehlt.....das gefällt mir nicht. Hab gestern nachgekauft. Das war jedenfalls zu früh....
T
Tycoon2987, 04.02.2015 16:07 Uhr
0
So langsam könnte der freie Fall aber mal an Geschwindigkeit verlieren ...
D
DenManTau, 03.02.2015 17:45 Uhr
0
Gewinnmitnahmen!
D
DenManTau, 28.01.2015 17:44 Uhr
0
jetzt noch die 51 Euro.....dann ist richtig Luft nach oben!
D
DenManTau, 22.01.2015 20:06 Uhr
0
FÜNFZIG EURO.....Und es geht weiter hoch...
D
DenManTau, 14.01.2015 18:12 Uhr
0
immer an schlechten Tagen wird hier gekauft. Da hat sich jemand ordentlich eingedeckt....weiter so...
D
DenManTau, 05.01.2015 17:11 Uhr
0
wertstabil am heutigen Tag! ..alles stürzt ab....nur nicht Invision!
D
DenManTau, 05.01.2015 10:31 Uhr
0
Nicht böse sein....was ich zu posten habe sag ich hier....nächste Woche ist mein Urlaub zuende. Dann steht die Arbeit wieder im Mittelpunkt. Die Börse soll vor allem Spass machen. Invision läuft auch heute wieder gut. Überlege gerade nachzulegen. Müsste ich aber was anderes auflösen.
1
123abc, 03.01.2015 23:17 Uhr
0
eine Email hier zu Posten ist schlecht, lass mich mal überlegen. :)
1
123abc, 02.01.2015 21:59 Uhr
0
Gute Einstellung. :) Facebook ist für mich auch tabu. wie kann ich dich kontaktieren?
D
DenManTau, 02.01.2015 21:45 Uhr
0
musste ich jetzt erstmal googeln ....Nein benutze ich nicht. Auch kein Whats App oder Facebook.
1
123abc, 02.01.2015 21:31 Uhr
0
@ Nu nutzt Du den Messenger Line?
1
123abc, 02.01.2015 21:30 Uhr
0
bei etwas über 50 würde ich mein kauflimit legen. kann aber gehörig schiefgehen
D
DenManTau, 02.01.2015 21:20 Uhr
0
Guter Tag....wenn man das immer so vorhersehen könnte. 5% am Ersten Tag......Und alle Indikatoren auf kaufen!
D
DenManTau, 02.01.2015 11:11 Uhr
0
Hallo 123 guck Dir Deutz an....Hast Du da auch ne Meinung?
1
123abc, 02.01.2015 10:11 Uhr
0
Hallo Nu, das stimmt. wobei die PreisFeststellung mit Plus von 2,8% bei äußerst kleinem Volumen zu Stande kam. aber so ist das bei marktengen Titeln. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen