INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 22.08.2022 10:27 Uhr
0
Nein ich sehe grün 😅
B
Blocki89, 22.08.2022 8:35 Uhr
0
Es geht weiter hernieder
Tampa
Tampa, 22.08.2022 8:25 Uhr
0
Moin zusammen
B
Blocki89, 20.08.2022 20:52 Uhr
1
Ca 1-2 Jahre warten, im nä bullenmarkt geht’s wieder auf 20-30
L
Lion1620, 20.08.2022 18:43 Uhr
0

Wann?

Einfach abwarten und Tee trinken😄
Anders
Anders, 20.08.2022 14:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Wann?
L
Lion1620, 20.08.2022 11:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Ins Weltall
Anders
Anders, 20.08.2022 11:24 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
L
Lion1620, 19.08.2022 22:53 Uhr
0

„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)

Ich habe hier sehr wenig investiert und verkaufe nicht mit Verluste. Wenn es noch mehr runter gehen sollte dann kaufe ich natürlich immer wieder etwas nach. Kann eigentlich 1 Jahr oder mehr liegen lassen
S
Sebbl090, 19.08.2022 21:51 Uhr
0
Kann natürlich auch noch mal unter 3€ gehen...wer weiß das schon. Hatte mir für heute Abend mehr erwartet
1
12Bobby34, 19.08.2022 21:08 Uhr
1
„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)
L
Lion1620, 19.08.2022 20:38 Uhr
0

Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...

Ja das denke ich auch mit etwas Geduld sollte es machbar sein.
S
Sebbl090, 19.08.2022 20:31 Uhr
0
Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...
L
Lion1620, 19.08.2022 20:30 Uhr
0

Ja, holt euch die Aktie! Alle! Damit ich meinen EK von 34€ wieder sehe. 😂😜

?
L
Lion1620, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
Hast du die Aktie seit 2020?
L
Lion1620, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
😳😳😳 34 ist nicht dein Ernst😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen