INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 07.09.2022 22:16 Uhr
2
Ist doch mal schön grün zu sehen und wieder über 3€. War ein guter Tag 👌
L
Lion1620, 07.09.2022 21:59 Uhr
0
Gab es news warum dieser Anstieg grad
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2022 21:58 Uhr
0
Wir werden uns noch alle wundern 🤣💪
L
Lion1620, 07.09.2022 20:40 Uhr
2

Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen

Bist du blind , ich meine auf heute bezogen
M
Mn66, 07.09.2022 18:56 Uhr
0
Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen
L
Lion1620, 07.09.2022 18:51 Uhr
1
Sehr ruhig hier, wenn es steigt😁
H
Himmer, 07.09.2022 10:19 Uhr
0
5€-10) sag ich auch… denke innerhalb eines Jahres maximal
C
Chris_97, 07.09.2022 9:57 Uhr
0
Kommt meiner Meinung nach immer auf die jeweilige aktuelle Situation an gerade ist mein Ziel 10€ aber wenn sich alles erholt und die Zahlen stimmen etc. dann wär es mehr.
H
Himmer, 07.09.2022 9:49 Uhr
0
Emotionen, der arme Kerl 🤷🏼‍♂️ Was ist euer Ziel was ihr denkt was erreicht werden kann? 5€? 10€? 15€?
C
Chris_97, 07.09.2022 9:19 Uhr
0
Blocki wie kann man an einer Aktie 15000€ Verlust machen und ist dann null von der Aktie überzeugt redet sie die ganze Zeit schlecht und kauft dann wieder ein 🤦🏼‍♂️
L
Lion1620, 06.09.2022 23:04 Uhr
1
Herzlich Willkommen warum jetzt aufeinmal 😅
B
Blocki89, 06.09.2022 22:28 Uhr
0
Bin nun auch nochmal rein, 15000€ Verlust ist ja auch kacke
H
Himmer, 06.09.2022 22:09 Uhr
2
Bin wieder dabei und die 20€ können kommen 🤠
L
Lion1620, 06.09.2022 17:49 Uhr
0
Und morgen knacken wir die 3 😁
L
Lion1620, 06.09.2022 17:48 Uhr
0

sehr gut sogar :)

Jaaa voll gut 👍
Tampa
Tampa, 06.09.2022 17:42 Uhr
0
Blocki hast du mit Verlust verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen