INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
H
Himmer, 07.09.2022 22:18 Uhr
0
Schmidtskatze: wie meinst des? 😉
H
Himmer, 07.09.2022 22:17 Uhr
1
Mal sehen ob es eine Reise beginnt 👌
Tampa
Tampa, 07.09.2022 22:16 Uhr
2
Ist doch mal schön grün zu sehen und wieder über 3€. War ein guter Tag 👌
L
Lion1620, 07.09.2022 21:59 Uhr
0
Gab es news warum dieser Anstieg grad
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2022 21:58 Uhr
0
Wir werden uns noch alle wundern 🤣💪
L
Lion1620, 07.09.2022 20:40 Uhr
2

Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen

Bist du blind , ich meine auf heute bezogen
M
Mn66, 07.09.2022 18:56 Uhr
0
Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen
L
Lion1620, 07.09.2022 18:51 Uhr
1
Sehr ruhig hier, wenn es steigt😁
H
Himmer, 07.09.2022 10:19 Uhr
0
5€-10) sag ich auch… denke innerhalb eines Jahres maximal
C
Chris_97, 07.09.2022 9:57 Uhr
0
Kommt meiner Meinung nach immer auf die jeweilige aktuelle Situation an gerade ist mein Ziel 10€ aber wenn sich alles erholt und die Zahlen stimmen etc. dann wär es mehr.
H
Himmer, 07.09.2022 9:49 Uhr
0
Emotionen, der arme Kerl 🤷🏼‍♂️ Was ist euer Ziel was ihr denkt was erreicht werden kann? 5€? 10€? 15€?
C
Chris_97, 07.09.2022 9:19 Uhr
0
Blocki wie kann man an einer Aktie 15000€ Verlust machen und ist dann null von der Aktie überzeugt redet sie die ganze Zeit schlecht und kauft dann wieder ein 🤦🏼‍♂️
L
Lion1620, 06.09.2022 23:04 Uhr
1
Herzlich Willkommen warum jetzt aufeinmal 😅
B
Blocki89, 06.09.2022 22:28 Uhr
0
Bin nun auch nochmal rein, 15000€ Verlust ist ja auch kacke
H
Himmer, 06.09.2022 22:09 Uhr
2
Bin wieder dabei und die 20€ können kommen 🤠
L
Lion1620, 06.09.2022 17:49 Uhr
0
Und morgen knacken wir die 3 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen