INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
S
SamuelZion, 27.09.2022 19:41 Uhr
0
Wenn du etwas suchst, was kurzfristig steigen könnte: morgen und die nächsten Tage stellen so einige Unternehmen ihre Projekte vor.
B
Blocki89, 27.09.2022 18:22 Uhr
0
Aktie fällt zumindest immer weiter unaufhaltsam
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:59 Uhr
0
Der Artikel wurde zur Selbstrecherche verlinkt.
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:56 Uhr
0
Erstes Unternehmen in einem solchen Forum: Kompetenz.
B
Blocki89, 27.09.2022 17:04 Uhr
0
Es ist die Frage ob positiv oder negativ zu bewerten
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:03 Uhr
0
Hat sicherlich Einfluß auf Invitaes Image.
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:01 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/invitae-appointed-to-national-quality-forum-committee-on-quality-standards-for-healthcare-301633447.html
B
Blocki89, 27.09.2022 15:58 Uhr
0
Ist das positiv oder negativ?
Tampa
Tampa, 27.09.2022 15:50 Uhr
0
NEUER ARTIKEL : Invitae wird in den Ausschuss des Nationalen Qualitätsforums für Qualitätsstandards im Gesundheitswesen berufen
L
Lion1620, 26.09.2022 14:50 Uhr
1

Wann geht es wieder hinauf? Oder gar nicht mehr? Also Insolvenz und auf null

Dann müssten ja alle Unternehmen Insolvenz gehen
B
Blocki89, 26.09.2022 11:42 Uhr
0
Wann geht es wieder hinauf? Oder gar nicht mehr? Also Insolvenz und auf null
L
Lion1620, 23.09.2022 20:56 Uhr
2

Ist echt cool wenn man überflüssige Kommentare nicht mehr zu sehen bekommt 😂

Ich sollte auch mal den Ignor Button benutzen 🤣
Tampa
Tampa, 23.09.2022 16:31 Uhr
1
Schönes Wochenende@all. Für mich gibt es kein Grund mehr heute die Kurse weiterhin zu verfolgen, alles 🔴
Tampa
Tampa, 23.09.2022 16:26 Uhr
1

Glückwunsch😁

Ist echt cool wenn man überflüssige Kommentare nicht mehr zu sehen bekommt 😂
L
Lion1620, 23.09.2022 15:37 Uhr
0

Null wird es hier nicht, aber wenn es die 1,80 erreicht wird es interessant ob es wieder beim tief dreht oder weiterläuft. da eröffne ich mal einen zock auf long. mein short läuft seit knapp 7€

Glückwunsch😁
1
12Bobby34, 23.09.2022 15:16 Uhr
0
Null wird es hier nicht, aber wenn es die 1,80 erreicht wird es interessant ob es wieder beim tief dreht oder weiterläuft. da eröffne ich mal einen zock auf long. mein short läuft seit knapp 7€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen