INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08
Kommentare 2.830
B
Blocki89,
28.09.2022 15:00 Uhr
0
Vielleicht dann Short sqeeze auf 10€
S
SamuelZion,
28.09.2022 9:58 Uhr
1
Am 4. Oktober veranstaltet Invitae ein Webinar zum Thema Gentest an Tumorpatienten.
1
12Bobby34,
27.09.2022 21:11 Uhr
0
Da ist noch gute Luft nach unten 👌🏻
S
SamuelZion,
27.09.2022 19:41 Uhr
0
Wenn du etwas suchst, was kurzfristig steigen könnte: morgen und die nächsten Tage stellen so einige Unternehmen ihre Projekte vor.
B
Blocki89,
27.09.2022 18:22 Uhr
0
Aktie fällt zumindest immer weiter unaufhaltsam
S
SamuelZion,
27.09.2022 17:59 Uhr
0
Der Artikel wurde zur Selbstrecherche verlinkt.
S
SamuelZion,
27.09.2022 17:56 Uhr
0
Erstes Unternehmen in einem solchen Forum: Kompetenz.
B
Blocki89,
27.09.2022 17:04 Uhr
0
Es ist die Frage ob positiv oder negativ zu bewerten
S
SamuelZion,
27.09.2022 17:03 Uhr
0
Hat sicherlich Einfluß auf Invitaes Image.
S
SamuelZion,
27.09.2022 17:01 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/invitae-appointed-to-national-quality-forum-committee-on-quality-standards-for-healthcare-301633447.html
B
Blocki89,
27.09.2022 15:58 Uhr
0
Ist das positiv oder negativ?
Tampa,
27.09.2022 15:50 Uhr
0
NEUER ARTIKEL : Invitae wird in den Ausschuss des Nationalen Qualitätsforums für Qualitätsstandards im Gesundheitswesen berufen
L
Blocki89,
26.09.2022 11:42 Uhr
0
Wann geht es wieder hinauf? Oder gar nicht mehr? Also Insolvenz und auf null
L
Tampa,
23.09.2022 16:31 Uhr
1
Schönes Wochenende@all. Für mich gibt es kein Grund mehr heute die Kurse weiterhin zu verfolgen, alles 🔴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,41 % | Alle Diskussionen |