INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 11.10.2022 21:43 Uhr
0
Grün😅
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Auf diese Aktie ist Verlass 😍
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Und da sind wir wieder rot 😂💪🏻
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:01 Uhr
0
Könnte heute aber noch rot enden…
1
12Bobby34, 11.10.2022 17:29 Uhr
0
Ich hoffe noch auf ein paar % nach oben, um einen neuen Short zu setzen :D
L
Lion1620, 11.10.2022 17:08 Uhr
0

Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab

Du wieder mal mit deiner Prognose lagst ja voll daneben🤣
1
12Bobby34, 11.10.2022 15:54 Uhr
0

Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?

GK9006
B
Blocki89, 11.10.2022 14:08 Uhr
0
Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
1
12Bobby34, 11.10.2022 8:57 Uhr
0

Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick

Es kann natürlich alles passieren. Aber bei aktuellem Marktumfeld und dazu noch "unsicheren" Unternehmen, sehe ich da eher aktuell keine Chance. Wünsche jedoch jedem das Beste :)
B
Blocki89, 10.10.2022 22:32 Uhr
0
Das gibt’s wohl nicht mehr! War ein dead cat bounce! Es wird in Kürze bei null sein!
S
Sylvana, 10.10.2022 22:19 Uhr
1
Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick
1
12Bobby34, 10.10.2022 21:53 Uhr
0
Und mit einem Short ist man hier besser gestellt als mit einem Long.
1
12Bobby34, 10.10.2022 21:53 Uhr
0
Bei fundamental schwachen Unternehmen bzw. Pump and dump Aktien wird dies oft gemacht und das von vielen sehr erfolgreich.
S
Sylvana, 10.10.2022 21:05 Uhr
0
Also erst verkaufen und dann billiger kaufen.. schräge sache 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Stellantis -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Strategy B -7,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
Alle Diskussionen