INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 12.10.2022 15:13 Uhr
0
Heute gehts Richtung 2,00 :)
L
Lion1620, 11.10.2022 21:43 Uhr
0
Ja da hast du recht auf diese Aktie ist Verlass
L
Lion1620, 11.10.2022 21:43 Uhr
0
Grün😅
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Auf diese Aktie ist Verlass 😍
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Und da sind wir wieder rot 😂💪🏻
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:01 Uhr
0
Könnte heute aber noch rot enden…
1
12Bobby34, 11.10.2022 17:29 Uhr
0
Ich hoffe noch auf ein paar % nach oben, um einen neuen Short zu setzen :D
L
Lion1620, 11.10.2022 17:08 Uhr
0

Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab

Du wieder mal mit deiner Prognose lagst ja voll daneben🤣
1
12Bobby34, 11.10.2022 15:54 Uhr
0

Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?

GK9006
B
Blocki89, 11.10.2022 14:08 Uhr
0
Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
1
12Bobby34, 11.10.2022 8:57 Uhr
0

Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick

Es kann natürlich alles passieren. Aber bei aktuellem Marktumfeld und dazu noch "unsicheren" Unternehmen, sehe ich da eher aktuell keine Chance. Wünsche jedoch jedem das Beste :)
B
Blocki89, 10.10.2022 22:32 Uhr
0
Das gibt’s wohl nicht mehr! War ein dead cat bounce! Es wird in Kürze bei null sein!
S
Sylvana, 10.10.2022 22:19 Uhr
1
Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick
1
12Bobby34, 10.10.2022 21:53 Uhr
0
Und mit einem Short ist man hier besser gestellt als mit einem Long.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen