INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 25.10.2022 20:24 Uhr
1
Nicht schlecht. Werde wahrscheinlich auch noch nachkaufen müssen um den EK zu senken, obwohl ich nicht vorhatte meine Position großartig zu erhöhen
L
Lion1620, 25.10.2022 19:27 Uhr
0

👍 brauch noch etwas mehr um wieder im grünen Bereich zu sein

Hatte bei 2.10 € 100% nachgelegt 🤗
Tampa
Tampa, 25.10.2022 18:36 Uhr
0

Noch 35 cent bis zu meinem Ek 🤣✌️

👍 brauch noch etwas mehr um wieder im grünen Bereich zu sein
B
Blocki89, 25.10.2022 18:30 Uhr
0
Morgen geht’s wieder hinunter
L
Lion1620, 25.10.2022 17:12 Uhr
1
Noch 35 cent bis zu meinem Ek 🤣✌️
B
Blocki89, 25.10.2022 8:47 Uhr
0
Hier ist mal wieder Sinkflug angesagt, gibt keine schlechtere Aktie nur Varta
L
Lion1620, 24.10.2022 17:00 Uhr
0

Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter

Chinamarkt geht down aber sowas von
1
12Bobby34, 24.10.2022 16:42 Uhr
0

Und kam es zu dieser Zone?

schau es dir an. es ist immer nur eine frage von wenigen stunden / tagen bis die zonen erreicht sind ;)
B
Blocki89, 24.10.2022 15:50 Uhr
0
Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter
L
Lion1620, 21.10.2022 21:29 Uhr
0

Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist

Und kam es zu dieser Zone?
1
12Bobby34, 21.10.2022 7:36 Uhr
0
Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist
S
Sylvana, 20.10.2022 21:39 Uhr
0
Ich werd mir das mal vormerken. Danke 😀
1
12Bobby34, 20.10.2022 21:04 Uhr
0
Ich versuche bei 1,70$ einzusteigen. Aber die Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen.
S
Sylvana, 20.10.2022 20:59 Uhr
0
Heute zu 2,17 verkauft. Was meinst du Bobby, wann sich Einstieg wieder lohnt?
1
12Bobby34, 20.10.2022 20:28 Uhr
0
2,00$ gebrochen ohne wirkliche Gegenbewegung. Das läuft und läuft runter ✌️ Sylvana, es läuft alles nach Plan ☺️👍🏻
1
12Bobby34, 20.10.2022 18:53 Uhr
0
Bei 1,70$ werd ich mal einsteigen. Spätestens nächste Woche sollte es soweit sein. Stopp loss setze ich dann bei 1,50$. Vllt geht ja kurzfristig was. Langfristig ist es hier nicht s
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen