INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:41 Uhr
0
heute abend sehen wir 4,xx
Tampa
Tampa, 15.08.2022 15:39 Uhr
0
👌
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:39 Uhr
0
da waren die 6,00€ jetzt heißt es goodbye :D
F
Fabstar112, 15.08.2022 15:32 Uhr
0
Ja man. To the Moon 🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:27 Uhr
0
ohje sieht doch eher aus als ob die amis es weiter zerstören :D
r
ruhrgebietler, 15.08.2022 15:16 Uhr
0
Es geht bergauf 👌🏼
Anders
Anders, 15.08.2022 15:07 Uhr
0

Ja ich schlaf auch fast ein aber jetzt bewegt sich bissl was 😂

23 Minuten noch.....🧐
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:07 Uhr
0
heut nochmal zur 6,00 und dann abfahrt runter
H
Himmer, 15.08.2022 15:06 Uhr
0
Ja ich schlaf auch fast ein aber jetzt bewegt sich bissl was 😂
Anders
Anders, 15.08.2022 14:53 Uhr
0
Die warten tatsächlich alle wieder auf die Amis dass das Ding schaukeln🥱
Anders
Anders, 15.08.2022 11:48 Uhr
0
Heute Vormittag ist es interessant den richtigen Einstig zu finden! Und die verkaufen es noch günstiger bekommen! Naja dann viel Erfolg😇
Anders
Anders, 15.08.2022 11:45 Uhr
0

Das schöne an dem Forum ist ja, dass man sich über Gewinne zusammen freut und bei Verlusten ist man Nicht alleine 👌🏼

Ja manchmal verliert man und steigt zum falschen Zeitpunkt ein und manchmal gewinnt man und freut sich😀
S
Sylvana, 15.08.2022 11:45 Uhr
0
Hab mich noch mal vorsichtig herangewagt.
r
ruhrgebietler, 15.08.2022 11:23 Uhr
1
Das schöne an dem Forum ist ja, dass man sich über Gewinne zusammen freut und bei Verlusten ist man Nicht alleine 👌🏼
H
Himmer, 15.08.2022 10:43 Uhr
1
Finde das Forum hier auch sachlich! Überall woanders wird nur Schrott geschrieben und beleidigt 🤦‍♂️
Torsten77891
Torsten77891, 15.08.2022 10:37 Uhr
0
6,50€ wird diese Woche geknackt und dauerhaft hinter sich gelassen. Cathie Ark ist hier mit investiert . Letzte Woche ein Bericht auf Finanzen.net , und bei stocktwits sind wir von 11.000 auf 17.000 Follower hoch gegangen . Alles positive Zeichen. Auch wenn hier bestimmt die ein oder andere Short Attacke kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen