INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Anders
Anders, 15.08.2022 18:56 Uhr
0
Montags Shorten.... na ja wenn hilft...
Anders
Anders, 15.08.2022 18:55 Uhr
1
Bisherige Differenzen zum Höchststand über 1 Euro
1
12Bobby34, 15.08.2022 18:50 Uhr
1
Heut geht noch einiges zur 4,70🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 18:44 Uhr
0
Servus Bullish😝 du nimmst auch jede Hype Aktie mit oder ?😋
Anders
Anders, 15.08.2022 18:29 Uhr
0
 🚀 da geht noch was heute 🚀
L
Lion1620, 15.08.2022 18:06 Uhr
1
Ich denke auch nicht zu verkaufen hier geht noch was 🚀 🚀 🚀
S
Sylvana, 15.08.2022 17:44 Uhr
0
Nach der Börse ist vor der Börse.. was meint ihr, morgen same gig different day?
Tampa
Tampa, 15.08.2022 17:39 Uhr
1
Chris dito
C
Chris_97, 15.08.2022 17:37 Uhr
1
Bin hier auch im Plus trotzdem ist das kein Grund für mich zu verkaufen weil ich gehen davon aus das der Kurs noch erheblich steigt
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:26 Uhr
0
Es kommen auch für euch noch bessere Zeiten :)
Tampa
Tampa, 15.08.2022 17:25 Uhr
1
An Armseligkeit nicht zu überbieten so ein verhalten..
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:25 Uhr
0
Freue ich mich für dich hast ja anscheinend sonst nix im Leben. 133 Kommentare in 6 Tagen...Hauptsache wegen jedem Gehirnfurz ein Kommentar verfassen...
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:20 Uhr
0

Und geht dir einer ab das du jetzt die 4 vorne gesehen hast?

Ja schon ein bisschen. vor allem wenn man damit Geld verdient.
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:16 Uhr
0
Und geht dir einer ab das du jetzt die 4 vorne gesehen hast?
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:13 Uhr
0
Da habt Ihr doch die 4,xx :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen