INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
1
Weil dieses Unternehmen nicht annähernd das wert ist, wie hoch es aktuell noch gehandelt wird 🤷‍♂️
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Wir enden heute noch mind. 5% tiefer - ausgehend von 2,44€ ;)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:44 Uhr
0
📉📉📉 ab ins Rote heut noch ;)
B
Blocki89, 14.10.2022 12:03 Uhr
0
Keine Meldung?
L
Lion1620, 13.10.2022 22:15 Uhr
0
Morgen sehen wir die 3
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0
Ich weiß nicht was ihr alle habt wir haben heute grün abgeschlossen 😇
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0

Ist das eine drecksaktie! Wer macht mit mir Wette? Ende Oktober steht sie bei null wie wirecard!

Ich bin dabei 😄 auf was wetten wir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 $ZETA +0,14 %
Alle Diskussionen