INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 17.10.2022 14:14 Uhr
1
Eher unter 2€ und das schon bald! Es gibt keine Hoffnung mehr
Tampa
Tampa, 17.10.2022 12:25 Uhr
0

So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?

Wäre super, bin zuversichtlich
S
Sylvana, 17.10.2022 11:16 Uhr
0
So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?
B
Blocki89, 14.10.2022 23:14 Uhr
0
Wer wettet mit mir um 1000€ dass es ein pennystock wird?
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
0
Übrigens meine Glaskugel hat gut funktioniert. Sagte mind 5% waren aber dann 15% runter 😂
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
1
Weil dieses Unternehmen nicht annähernd das wert ist, wie hoch es aktuell noch gehandelt wird 🤷‍♂️
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Wir enden heute noch mind. 5% tiefer - ausgehend von 2,44€ ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen