INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 02.11.2022 14:36 Uhr
0
2,65€ short raus. knapp 25% gewinn. danke euch fürs mitzittern :P beim nächsten whisky denke ich an euch :)
1
12Bobby34, 02.11.2022 9:11 Uhr
0
5500€ aber freut mich auch, dass ihr mitzittert :) Wünsche euch dass die Aktie sich dennoch verdoppelt, dann könnt Ihr eure Frauen(falls vorhanden) mal zum Essen ausführen.
F
FutureTrends, 02.11.2022 6:55 Uhr
0

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗

Bestimmt fiebert das ganze Forum für 50 € mit ;-)
Nice01
Nice01, 01.11.2022 21:00 Uhr
1

Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗
1
12Bobby34, 01.11.2022 20:42 Uhr
0
Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert
Tampa
Tampa, 01.11.2022 20:40 Uhr
2

Wird heute wohl nichts Bobby😬

Sind heute wieder die 🔮 Besitzer unter uns? War ja Glasklar wenn der Kurs steigt 😂
1
12Bobby34, 01.11.2022 20:29 Uhr
0
Hab bei 2,90 nochmal nachgelegt den Short :) Also jetzt ist ab 2,78 der Short schon im plus. Das sehen wir schneller als gedacht, glaubt mir :)
L
Lion1620, 01.11.2022 20:22 Uhr
0

Lass es dir schmecken ;) Alles unter 2,72 ist Gewinn durch die Verbessrung des Schnittkaufs bei 2,80

Wird heute wohl nichts Bobby😬
M
Mn66, 01.11.2022 19:12 Uhr
0
Sehr gut heute
1
12Bobby34, 01.11.2022 17:42 Uhr
0
Lass es dir schmecken ;) Alles unter 2,72 ist Gewinn durch die Verbessrung des Schnittkaufs bei 2,80
Nice01
Nice01, 01.11.2022 17:12 Uhr
1

Geht heut Abend bei 2,55 dann raus 👍🏻

Eine Tüte Popcorn bitte! Dein short Programm schaue ich mir an. 😊
1
12Bobby34, 01.11.2022 15:09 Uhr
0
Geht heut Abend bei 2,55 dann raus 👍🏻
1
12Bobby34, 01.11.2022 15:08 Uhr
0
Hab bei 2,80 nochmal nachgelegt in den short.
L
Lion1620, 01.11.2022 15:00 Uhr
0

Ich lege nach also bei den Shorts. Spätestens wenn die zahlen kommen geht 2 Etagen tiefer

Das weißt man nicht immer Zahlen können auch den Kurs hochpushen, auch wenn es nicht so pralle ist.
1
12Bobby34, 01.11.2022 14:47 Uhr
0
Ich lege nach also bei den Shorts. Spätestens wenn die zahlen kommen geht 2 Etagen tiefer
L
Lion1620, 01.11.2022 14:45 Uhr
0

Sieht doch bislang gut aus. Schon über 3% runter gelaufen seit dem short

Jetzt aber geht es hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen