INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 03.11.2022 20:34 Uhr
0
Wenn dann endlich die Zahlen kommen sind auch die letzten Invitae jünger vom Niedergang überzeugt 👌🏻
B
Blocki89, 03.11.2022 20:12 Uhr
0
Es geht in Riesen Schritten hinunter
1
12Bobby34, 03.11.2022 13:17 Uhr
0
geht ja heut schon wieder zur 2,50. Bis zu den Zahlen sind wir bei 1,80 :D
1
12Bobby34, 03.11.2022 13:15 Uhr
0
Wo sind denn wieder die Leute, die gegen den Short gewettert habe :P?
B
Blocki89, 03.11.2022 10:19 Uhr
0
Auch unter 2 möglich
1
12Bobby34, 02.11.2022 20:59 Uhr
0
Und jetzt wieder nach und nach ab zur 2,00
1
12Bobby34, 02.11.2022 20:28 Uhr
0
Verrückt. Ist ja jetzt schon wieder raus 😂 glaubt es mir oder nicht. Aber bei dieser Aktie kann man nur mit Shorts gewinnen 👌🏻
1
12Bobby34, 02.11.2022 19:59 Uhr
0
Short bei 3,00 abgeholt. Morgen bei 2,80 geht der short mit Schnittkauf von 2,92 raus 😋
1
12Bobby34, 02.11.2022 19:10 Uhr
0
Renn Renn Renn 😂 bei 3,00 wartet der nächste short
1
12Bobby34, 02.11.2022 15:18 Uhr
0
Und 2,81 nochmal neu Short rein :) jeden push shorten ist die Strategie ;)
B
Blocki89, 02.11.2022 14:36 Uhr
0
Fällt wieder richtig krass
1
12Bobby34, 02.11.2022 14:36 Uhr
0
2,65€ short raus. knapp 25% gewinn. danke euch fürs mitzittern :P beim nächsten whisky denke ich an euch :)
1
12Bobby34, 02.11.2022 9:11 Uhr
0
5500€ aber freut mich auch, dass ihr mitzittert :) Wünsche euch dass die Aktie sich dennoch verdoppelt, dann könnt Ihr eure Frauen(falls vorhanden) mal zum Essen ausführen.
F
FutureTrends, 02.11.2022 6:55 Uhr
0

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗

Bestimmt fiebert das ganze Forum für 50 € mit ;-)
Nice01
Nice01, 01.11.2022 21:00 Uhr
1

Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗
1
12Bobby34, 01.11.2022 20:42 Uhr
0
Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
9 Investmentchancen -4,82 %
10 Strategy B -16,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen