IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,06
USD
+3,84 % +0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.194
Zwergfussel,
05.11.2025 8:02 Uhr
0
Sie haben bereits einen Partner um die Kosten zu senken. Klar ist es teuer für jeden Patienten speziell zu produzieren, die Ergebnisse geben Ihnen aber recht.
gripsmaker,
05.11.2025 8:45 Uhr
0
Die Zukunft hat bereits begonnen.
Gen- und Zelltherapien, sowie KI werden einen entscheidenden Anteil daran haben, komplexe Krankheiten, wie Krebs zu besiegen.
Es ist halt wie mit allen neuen Technologien, sie sind erstmal teuer und viele sind skeptisch..
Ich kann mich noch erinnern, wie teuer die ersten CD Brenner und Rohlinge waren
Später hat man sie uns für ein paar Euro
hinterhergeschmissen.
Die Börse sieht kurzfristig nur Umsatz und Margen
BP traue ich aber den Weitblick zu, zu erkennen, welches Potenzial in dieser Technologie steckt.
gripsmaker,
05.11.2025 9:04 Uhr
0
BP traue ich auch die Kommerzialisierung zu.
Die werden damit wesentlich weniger Probleme haben, als das kleine Iovance.
Mit der starken Pipeline, ist das Bett bereits gemacht ...NSCLC, Endo, Frontline, IOV-4001... um nur einiges zu nennen.
Wer hier nicht zugreift, wird später das Nachsehen haben.😉
Rubler0815,
05.11.2025 9:04 Uhr
0
in zwei Tagen werden wir’s wissen ,ob das Fass hier einen Boden hat 🥴
gripsmaker,
05.11.2025 9:17 Uhr
0
Schwer zu sagen.
Wie oft haben wir schon den Boden ausgemacht und dann ging es trotzdem weiter runter. 🤷♂️
Selbst gute Ergebnisse, halten die Shorter nicht davon ab, den Kurs dahin zu bringen, wo sie ihn hinhaben wollen.
redripp_,
05.11.2025 6:35 Uhr
0
Die Frage ist wie sehr man sich gegen den Markt stellen sollte, der davon ausgeht, dass sie TIL nicht nachhaltig monetarisiert bekommen.
gripsmaker,
04.11.2025 22:00 Uhr
0
Ja, muss irgendwann geschlossen werden, weil es ja lediglich geliehene Aktien sind.
Weiß nicht, ob es da irgendwelche Fristen gibt.
Zwergfussel,
04.11.2025 21:44 Uhr
0
Muss nicht jede short Position irgendwann geschlossen werden?
Sei es weil man das geld für etwas anderes braucht oder zu viele Zinsen anfallen oder oder...
Bzw wenn der Kurs nicht weiter fällt ... wird der Gewinn auch nicht mehr....
redripp_,
04.11.2025 19:46 Uhr
0
Man könnte ja meinen, dass der ein oder andere Shorter schon einen Blick auf die kommenden Zahlen werfen konnte….
gripsmaker,
04.11.2025 19:43 Uhr
0
Ach so. 😂
Ich weiß aus eigener Erfahrung darüber Bescheid.
Ich musste mal in meiner Firma (als Aktionär) abstimmen.
Ein blödes Gefühl, über diesen Weg quasi über seinen Arbeitsplatz zu entscheiden.🫣
Zwergfussel,
04.11.2025 19:29 Uhr
0
Ich bezog mich auf eine Übernahme.
Über iovance habe ich mm genug gelesen um zu sagen sollte laufen ....
KnusrigerHugo,
04.11.2025 19:27 Uhr
0
Manche sind echt nett, aber derzeit nerven sie alle ausser Kai und 2-3andere
gripsmaker,
04.11.2025 19:02 Uhr
0
Na ja, man sollte sich schon vorher informieren, bevor man sein hartverdientes Geld irgendwo investiert.
😉
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, es wird hier mit Sicherheit auch wieder aufwärts gehen.
Die Zeit wird es richten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |