IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,06
USD
+3,84 % +0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.194
gripsmaker,
04.11.2025 19:02 Uhr
0
Na ja, man sollte sich schon vorher informieren, bevor man sein hartverdientes Geld irgendwo investiert.
😉
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, es wird hier mit Sicherheit auch wieder aufwärts gehen.
Die Zeit wird es richten.
KnusrigerHugo,
04.11.2025 19:27 Uhr
0
Manche sind echt nett, aber derzeit nerven sie alle ausser Kai und 2-3andere
Zwergfussel,
04.11.2025 19:29 Uhr
0
Ich bezog mich auf eine Übernahme.
Über iovance habe ich mm genug gelesen um zu sagen sollte laufen ....
Benni1503,
04.11.2025 18:57 Uhr
0
Was neu für mich ist , dass bei Stockwitz die Stimmung kippt. Die waren doch eigentlich immer bullish .
Zwergfussel,
04.11.2025 18:49 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht. 🤷♂️ Normalerweise läuft das so ab, dass der Käufer mit dem Verkäufer einen Preis aushandelt. Anschließend müssen die Aktionäre zustimmen. Es gibt aber auch die feindliche Übernahme. Da wird nicht mit dem Verkäufer verhandelt, sondern der Käufer holt sich auf anderem Weg die Aktienmehrheit.
Danke für deine Erklärung. Habe mich noch nicht so intensiv mit dem ganzen beschäftigt.
Hatte wohl wie viele die naive Hoffnung: kauf ne aktie und dann wird die schon irgendwann steigen 🤣🤣
Ich bin mir hier aber immer noch 99.9% sicher das sie steigt....
Benni1503,
04.11.2025 18:42 Uhr
0
Sie haben ihr Pulver schon fast verschossen . Kann mir nicht vorstellen daß es unter 1 Dollar geht
gripsmaker,
04.11.2025 17:57 Uhr
0
Auch hier müssen die Aktionäre zustimmen. Die meisten davon, haben genauso wenig zu verschenken wie Wayne. 😉
gripsmaker,
04.11.2025 17:36 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht. 🤷♂️
Normalerweise läuft das so ab, dass der Käufer mit dem Verkäufer einen Preis aushandelt. Anschließend müssen die Aktionäre zustimmen.
Es gibt aber auch die feindliche Übernahme.
Da wird nicht mit dem Verkäufer verhandelt, sondern der Käufer holt sich auf anderem Weg die Aktienmehrheit.
Zwergfussel,
04.11.2025 17:02 Uhr
0
Was ist wenn nicht verkauft werden will?
Ist durchaus eine Möglichkeit den Kurs tief zu halten
gripsmaker,
04.11.2025 16:49 Uhr
0
Der Kurs ist seit Monaten am Boden und Market Cap unter 700M.
Warum also noch länger warten ?
Für diesen Preis, kann man den Laden doch jetzt billig übernehmen.
Mit der Klarheit bezüglich NSCLC, ist das sogar noch ein besseres Schnäppchen als zuvor. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | SpaceX Hauptforum | -16,64 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |