IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 21:23 Uhr
0

Hätte man die nicht melden müssen?

Da würde ich jetzt auch mal von ausgehen. Vielleicht kommt das noch.
gripsmaker
gripsmaker, 11.08.2025 14:15 Uhr
0
Mal sehen, wie die Börse reagiert. Zählt ja zur Konkurrenz 😉 https://www.stocktitan.net/news/IOBT/io-biotech-announces-clinical-improvement-in-progression-free-m6ole6grct3e.html
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.08.2025 15:37 Uhr
0
Positiv
gripsmaker
gripsmaker, 11.08.2025 16:27 Uhr
0

Positiv

Nicht mehr 😉 Die Daten sehen mir jetzt auch nicht so überragend aus.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.08.2025 16:31 Uhr
0
Glaube hier spielt nix eine Rolle. Buyout irgendwann oder wir werden nicht glücklich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.08.2025 20:50 Uhr
0

Das heißt, dass vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt wurde. Wenn es bei 4$ war, sind das immerhin 80 Millionen.

Hätte man die nicht melden müssen?
cochevara
cochevara, 10.08.2025 20:36 Uhr
0
Ich kann HowardZeitlos nicht mehr lesen, aber ich habe eben mal die sec. fillings auf Nasdaq durch gesehen. Findet sich zurück verfolgend bis vor dem Anstieg auf 4$, nur die Geschichte mit dem CFO und der Q2 Bericht und in dem stehen die 361 mio.
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 20:08 Uhr
0

Was meinst du genau damit?

Das heißt, dass vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt wurde. Wenn es bei 4$ war, sind das immerhin 80 Millionen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.08.2025 19:51 Uhr
0

Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA

Was meinst du genau damit?
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach ja, dieser Vogel ist auch wieder zurück. 😜 Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat morgen, nachdem man seinen Abgang vor ein paar Wochen so gefeiert hat. https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:39 Uhr
0
Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA
gripsmaker
gripsmaker, 09.08.2025 16:24 Uhr
0
Ich verkaufe zwischendurch auch immer mal wieder einen Teil und kaufe tiefer zurück. Ansonsten wäre das Ganze auf Dauer zu frustrierend. 😂
H
Helios76, 09.08.2025 16:20 Uhr
0
Ich werde auch nachkaufen ,egal auch wenn es tiefer gehen sollte.Aber bei 1,75 $ scheint sehr starker Widerstand zu sein.Denke das ist das absolute tief zur Zeit. Die puts/calls sehen nach 2-2,50$ die nächsten Wochen hin.
R
Rubler0815, 09.08.2025 11:24 Uhr
1

So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten

Das scheint mir ein Marathon zu werden 🤣 Hock auch fett im minus …aber am Ende werden wir belohnt …das ist die Hauptsache,in einem halben Jahr oder im einem Jahr 🤷‍♂️ ich lass laufen
E
EmreMor, 09.08.2025 11:13 Uhr
0
So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten
M
Matthias1989, 09.08.2025 11:09 Uhr
0
Direkt als sie gekracht ist 1000 Euro rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen