IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+4,89 % +0,19
11:02:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.204
B
Benni1503, 29.10.2025 21:13 Uhr
0
Das macht mir langsam wirklich Angst
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Und wir sind unter 2 Dollar
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 19:22 Uhr
0
2 cent sind nicht viel
B
Benni1503, 29.10.2025 19:20 Uhr
0
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage mal , dass die 2 Dollar Optionen nicht ins Geld kommen..wird aber ne enge Nummer
R
Rubler0815, 29.10.2025 19:18 Uhr
0
Bei 1.50 Kauf ich nach 🤣 bei dem Tempo,müsste es ja bald passieren… eigentlich zum heulen, aber die Situation nutzen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 19:13 Uhr
0
Auf stocktwits drehen sie alle am Rad 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 18:38 Uhr
0
Was letzte Preis ? 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 18:23 Uhr
0
Alter 1,76 das zeckt
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 16:53 Uhr
0
4 dollar bei registration also nicht I'm Verlauf. Min 50 Mio Marktkapitalisierung etc also Das erreichen wir spielend
B
Benni1503, 29.10.2025 16:50 Uhr
0
Wann fliegt man den eigentlich aus dem NASDAQ? Iova ist ja lange nicht mehr bei den 4 Dollar
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:28 Uhr
0
Stimmt, 9$ klingt gar nicht so schlecht. 😂 Wann haben diese Analysten eigentlich mal richtig gelegen ? Bei fast allen Bios, werden immer irgendwelche fantastischen Zielkurse ausgerufen, die eigentlich nie eintreten.
B
Benni1503, 29.10.2025 16:24 Uhr
0
9 Dollar ist ja immernoch Faktor 4 haha. Als ich hier eingestiegen bin war Zielpreis 25 Dollar
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.10.2025 16:14 Uhr
0
IOVANCE BIOTHERAPEUTICS, INC. : H.C. WAINWRIGHT CUTS TARGET PRICE TO $9 FROM $20
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:07 Uhr
0
Dass sie in beiden Richtungen verdienen, davon ist allerdings auszugehen.
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:06 Uhr
0
Das wird denen mit Sicherheit nicht reichen.
r
redripp_, 29.10.2025 16:03 Uhr
0

Und was machen WR und die Institutionen ? Bedanken sich für die Verluste ?

An der aktuellen Situation schon mitverdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen